,

Dini

Name: Dini
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 07/2021 geboren
Größe: ca. 40 cm (Stand 12/21)

Das bin ich:
Einen fröhlichen „Guten Tag“, ich bin der Dini … ein noch kleiner Hosenmatz und Mischlingsrüde von Hause aus. Ich habe kurzes schwarz braunes Fell, teils mit Abzeichen, teils ineinander übergehend und teils durchwachsen. Meine Ohren sind vom Typ Schlappohr, ich habe dunkelbraune Augen und ein wunderschöne lange Schnauze mit einem meist versandetem Nasengummi. Ich tobe hier viel mit den anderen Welpen herum und gehöre deutlich zu den aktiveren Vertretern. Ich liebe kuscheln und schmusen, hier kann man das leider nur bedingt, weil die vielen anderen Hunde ja schließlich auch Liebe brauchen. Dennoch vermisse ich die körperliche Nähe der Menschen und hoffe bald in einem eigenem zu Hause ganz viel davon zu bekommen.

Meine Geschichte:
Ich wurde zusammen mit meiner Schwester Daisy aus einer Tötungsstation gerettet. Wie und warum wir da gelandet waren weiß hier leider niemand.

Was ich mir wünsche:
Ich träume von einer eigenen Familie, die mich ganz fest in ihr Herz schließt! …wo ich meine bislang verlorene Kindheit nachholen darf und alles lernen kann, was ich als Hund an eurer Seite so wissen soll. Vielleicht besuchen wir auch gemeinsam eine Hundeschule oder ich kann mir viel von einem schon vorhandenem Familienhund abschauen. Wenn ich so “ richtig angekommen bin „, dann würde ich mich bestimmt über lange Spaziergänge und tolle Abenteuer freuen, ein kuscheliges Kissen nur für mich und einen täglich vollen Futternapf. Falls Du nun Interesse hast, einen kleinen Schatz mit einem verkorksten Start ins Leben in dein Herz und Heim zu lassen, dann melde Dich doch bitte bei meinem Vermittlungsteam. Dort bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen