,

Dino (VERMITTELT)

Name: Dino
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2020 geboren
Größe: ca. 38 cm

Das bin ICH:
Moin Leute, hier ist Euer Dino … vermutlich denken die hier im Tierheim, daß ich ein Dinosaurier Mischlingsrüde bin, wie sonst käme ich zu diesem Namen?! Aber mal ehrlich, habt Ihr schon mal ´nen Dino mit Schultermaß 38 cm getroffen?! Siehste, alles Humbug! Ich bin aktuell noch neuzeitlich erwachsen, habe kurzes schwarzes Fell mit blütenweißen Abzeichen. Meine Lauscher sind wie Antennen seitlich ausgerichtet und eine Sonderkombination aus Steh- und Schlappohr … sehr kleidsam und edel. Ich habe einen robusten Körperbau, was mir bereits einmal das Leben gerettet hat (siehe: Meine Geschichte). Ich bin ein sehr freundlicher geselliger Vertreter, der begeistert alle Tierheimangebote mitnimmt. Wenn ich fröhlich bin, hopse ich wie ein Flummi durch die Gegend, was immer für ein ordentliches Lachen bei meinen Pflegern sorgt. Ich bin sehr klug und folgsam, gehe schon schön an der Leine und bin hier mit Hans und Franz unter meinen Hundekollegen verkumpelt.

Meine Geschichte:
Tierschützer haben mich auf der Straße herumstreunernd gesehen als ich just in the Moment vor ein Auto lief! Zum Glück bin ich fast mit dem Schrecken davongekommen … eine Verletzung am Auge habe ich davongetragen, aber die wird jetzt behandelt.

Was ich mir wünsche:
Ich kleiner Sonnenschein suche hier mein großes Glück in Form einer Familie, die mich umliebt, betüdelt und umschwärmt. Gleiches könnt Ihr natürlich auch von mir erwarten, wobei ich mal vorsichtig prognostiziere, ich bin der bessere Casanova in unseren Reihen. Aber trau schau wem … ich lasse mich mal vergnügt überraschen.  Spielen und Toben ist Trumpf … Lachen ist Trumpf … Spaß haben ist Trumpfer und Ausflüge sind Obertrumpfer. Aber ich glaube das sind hier keine Sonderwünsche, sondern die eines ganz normalen Vierbeinern, der Lust auf das Leben hat. Ich träume von kuschligen Schmusestunden mit Euch, will Euch ganz nahe sein und viel Zeit mit Euch im Alltag verbringen. Dabeisein ist alles, Alleinsein hingegen ein no go … zumindest nicht mehr als nötig, wenn ich das mal so sagen darf. Wenn Ihr noch mehr Informationen über mich und meinen möglichen Adoptionsablauf haben möchtet, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittler.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen