,

Diva (VERMITTELT)

Name: Manka
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2017 geboren
Größe: ca. 48 cm

Das bin ICH:
Huhu liebe Menschen! Ich bin Diva, eine zauberhafte Mischlingshündin im mittleren Erwachsenenalter. Ich habe eine mittelgroße kräftige Statur (mit der ich gern posiere), trage eine Kurzfellfrisur in fuchsbraun und weiß mit einer gedrungenen schwarzen Schnauze, die herzallerliebste Falten bis hoch zur Stirn schlägt. Meine Ohren nehmen eine geduckte Stellung ein, aber nur weil es so knuffiger ausschaut und NICHT, weil es mein Gemüt beschreibt! Ich habe treue braune Augen, die von etwas dunklerem Fell um die Augen herum nochmal schön in Szene gesetzt werden. Charakterlich zeige ich mich sehr lieb, anschmiegsam und auch ruhig – ausgeglichen. Die Junghunde toben und springen hier im Tierheim um mich herum, über mich drüber, benutzen mich als Trampolin … mich bringt das alles nicht aus der Ruhe. Mit anderen Hunden vertrage ich mich sowieso richtig gut, Zickenalarm ist echt nicht mein Ding. Ich habe eine gute Auffassungsgabe, lerne schnell und gerne und kann schon ganz schön an der Leine laufen.

Meine Geschichte:
Ich bin als Fundhund von der Straße gepflückt worden und kam so in das Tierheim. Über meine Vergangenheit ist leider nichts bekannt … die wird mein ewiges Geheimnis bleiben.

Was ich mir wünsche:
Ich suche ein zu Hause, Liebe, Nestwärme und Geborgenheit! Mir ist es wichtig Menschen zu haben, zu denen ich eine innige Beziehung aufbauen darf und mit der ich rosa Wolken bastel, auf der wir dann gemeinsam sitzen. Ich kann es kaum erwarten in Euren Armen zu liegen … mein Leben als glückliches Hundeherz zu beginnen … und wenn es endlich soweit ist, dann möchte ich 1001 Jahre alt werden, denn Leben kann so schön sein … wenn man geliebt wird … Wenn Ihr eine Freundin für`s Leben sucht, dann steht hier mit mir jetzt das Stoppschild, denn Ihr seid gerade fündig geworden. Schreibt mir bitte gleich sofort, sein Glück soll man nicht warten lassen!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen