Edward

Name: Edward
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 05/2021 geboren
Größe: ca. 42 cm (Stand: 12/21)

Das bin ich:
Liebe Menschen! Ich bin der Edward … ein junger mittelgroßer Mischlingsrüde mit einem Handicap: mein rechtes Vorderpfötchen ist, vermutlich erblich bedingt (Syndaktylie?), verändert. Mein Bein ist auf derselben Seite auch etwas kürzer gewachsen, so daß mein Laufbild etwas anders aussieht als bei den vielen anderen Hunden hier. Ich trage einen schwarz – braun – weißen Kurzhaarputz, habe eine kleine Stummelrute und wunderschöne Stehohren. Ein richtig süßer Knopf bin ich, so sagt man hier im Tierheim.

Charakterlich wohnt ein ganz lieber Bursche in mir, ich bin furchtbar niedlich und lieb, stehe total darauf gestreichelt oder durchgeknuddelt zu werden und mich in die Arme meiner Pfleger zu werfen. Ich spiele wie ein Weltmeister und stelle altersentsprechend noch ganz viel Blödsinn an. Mit den anderen Hunden läuft es super, die habe ich wirklich gern und sie mich ebenfalls.

Meine Geschichte:
Meine Familie ist weggezogen und hat mich einfach alleine im Garten zurückgelassen. Dort habe ich es geschafft auszubrechen und auf meine Not aufmerksam zu machen. Jetzt durfte ich in das Tierheim ziehen, habe einen trockenen Schlafplatz und genug zu fressen.

Was ich mir wünsche:

  • eine Familie, die mich mit meinem Handicap bedingungslos liebt
  • eine Familie, die mich nie wieder im Stich lässt
  • eine verschmuste Familie
  • eine Familie, die auch gern Späße macht und Blödsinn anstellt
  • eine Familie, die mir die Welt erklärt
  • eine Familie, die mir die Welt zeigt und schöne Ausflüge mit mir unternimmt
  • eine Familie, die mir ein warmes Körbchen schenkt
  • eine Familie … für mich!

Mit hoffnungsvollen Grüßen,
Euer Edward

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen