,

Eliza

Name: Eliza
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 06/2016 geboren
Größe: ca. 46 cm

Das bin ICH:
Hallo, ich bin die Eliza. Ich wurde ca. 06/2016 geboren und bin ca. 46 cm groß. Niemand weiß, was für Rassen sich in meinem Stammbaum tummeln… Ich habe ein kurzes weißes Fell und mein Kopf sowie meine Schlappohren sind braun gefärbt. Ebenso ziert ein brauner Fleck mein Hinterteil und meine Rute. Zwei braune Augen und eine schwarze Nase runden das ganze ab. Fertig bin ich! Ich bin ein junges energiegeladenes, lebensfrohes Hundemädel. Gerne möchte ich jeden Tag spielen und laufen. Mit den anderen Hunden kann ich mich gut austoben und ich verstehe mich ganz prima mit ihnen. Man sagt, ich sei sehr gehorsam. Ich lerne die Dinge, die mir hier beigebracht werden schnell und wäre ein idealer Familienhund. Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen für ein Leben mit euch!

Meine Geschichte:
Ich wurde auf der Straße gefunden..über mein Vorleben lässt sich leider gar nicht viel sagen. Fakt ist aber, so wie ist momentan ist soll es nicht bleiben. Ich möchte nicht mein restliches Hundeleben hinter den Tierheimgittern verbringen. Also habe ich mich dafür stark gemacht, dass ich ein eigenes Profil in der Vermittlung mit tollen Fotos bekomme. Gesagt getan, da stand ich im Blitzgewitter und ich finde, die Fotos sind doch ganz gut gelungen oder was meint ihr?

Was ich mir wünsche:
Junges Hundemädchen voll mit Energie und Lebenslust sucht: Eigene Familie! Genau, dass wünsche ich mir seit ich hier bin. Ich möchte gerne meine eigene Familie. Gerne darf auch ein anderer Hund schon bei euch sein. Ich mache mich sicher gut als 2. Hund. Denn ich habe mit anderen Hunden keine Probleme und spiele gerne mit Ihnen. Ihr werdet sehen, ich werde mich ordentlich anstrengen die perfekte Familienhündin zu sein. Auch mit Kindern habe ich keine Probleme. Wenn ihr mir Liebe und Geborgenheit schenkt, dann werdet ihr dafür dafür von mir umso mehr Liebe zurück erhalten. Ich würde mir außerdem ein kleines Körbchen wünschen. Lange Spaziergänge und Spiele mit euch würde ich ebenfalls dankend annehmen. Außerdem mag ich es, wenn mein Fell schööööön gekrault wird. So, ich würde gerne meine Köfferchen packen und bald zu euch reisen! Damit das gelingt müsst ihr meinen Vermittlern schreiben, einige Dinge abklären und schwupps da bin ich schon da. Ich freue mich auf euch!
Eure Eliza

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen