,

Erwin (reserviert)

Name: Erwin
Rasse: Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2011 geboren
Größe: ca. 29 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen! Ich bin der Erwin … ein Dackel-Mischlingsrüde und Teppichporsche im Seniorenalter. Ich habe einen standesgemäßen langen Körper auf kurzen Beinchen, rauhes Haar in verschiedenen Brauntönen und herrlich breite Schlappohren. Von dem berühmt berüchtigten Dackelblick habt Ihr vermutlich auch schon einmal gehört?! Den bekommt Ihr mit mir frei Haus „geliefert“. Diesen sogenannte Dackelblick habe ich bis in die Herzspitzen inne und verkörpere diesen Charakter tatsächlich mit 1,3 Karat. Meine Pfleger sagen, ich bin der liebste Hundeopi den man sich nur vorstellen kann … höre, wenn man mir was sagt, apportiere sehr gut, bin durch und durch lieb, herzallerliebst süß und verstehe mich hervorragend mit anderen Hunden. Noch Fragen?!

Meine Geschichte:
Ich Hauptgewinn wurde tatsächlich herrenlos auf der Straße aufgegriffen!!! Pech mal, daß niemand nach mir gesucht oder mich als vermisst gemeldet hat, denn jetzt bin ich wieder zu haben!

Was ich mir wünsche:
Ich bin ganz klar auf der Suche nach einer Familie, die mich – als Hauptgewinn der ich bin – zu lieben und ehren weiß! Ich habe keine Makel, schenke mehr als ich nehme … und wer jetzt nicht „zugreift“ … na der ist offensichtlich auch nicht an Glückssträhnen interessiert …. Ich möchte schmusen kuscheln, aber auch Bälle apportieren, mal so richtig seniorlike aufdrehen und all meine Lebensfreude aus mir heraus lassen dürfen. Im Grunde suche ich die Liebe, damit ist alles ohne Umschweife beschrieben und erklärt!!!!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


OldiesRüdenWeitere Informationen