,

Folti (VERMITTELT)

Name: Folti
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 11/2013 geboren
Größe: ca. 58 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen! Ich heiße Folti, das bedeutet fleckig oder frei übersetzt Flecki. Ich bin ein größerer Mischlingsrüde, der schon eine Portion Lebenserfahrung in der Tasche und die Sturm und Drangphasen bereits hinter sich gebracht hat. Mein Fell ist super weich und halblang strubbellockig gewachsen … die Pfleger können kaum die Finger davon lassen, so schön fühlt es sich an. Ich bin schwarz weiß gezeichnet, habe wunderschöne braune Augen und schon irgendwie ein Hingucker der sensationell hübschen Sorte … sagt man … Charakterlich kann ich richtig groß auftischen: ich möchte eigentlich immer gefallen und höre bei den Pflegern auf`s Wort, kann „Sitz“, bin unglaublich lieb und umgänglich … verschmust … anhänglich … treu … kann prima an der Leine laufen, vertrage mich mit Hündinnen und zeige mich auch vorbildlich im Umgang mit Kindern. Einziges Manko, wenn es denn eines ist: ich komme mit den Rüden nur so halbgut aus … oft gibt es Konflikte und kleinere Streitereien, die ich eigentlich nicht nötig habe, aber irgendwie passiert mir das immer wieder … so in der Art von: …und täglich grüßt das Murmeltier.

Meine Geschichte:
Ich wurde herrchenlos auf der Straße herumstromernd aufgegriffen. Niemand hat mich gesucht oder vermisst gemeldet … meine Pfleger verstehen das überhaupt nicht, weil ich so ein großer Schatz bin …

Was ich mir wünsche:
Ich bin auf der Suche nach Schmusebacken auf zwei Beinen. Körperliche Nähe und das Gefühl von Geborgenheit sind mir sehr wichtig! Ein Tag ohne Liebe ist ein verlorener Tag … meine Sicht der Dinge. Genauso bedeutsam sind mir aber auch Gassirunden, die wir gemeinsam zweisam oder drei- bis viersam genießen können. Die Seele baumeln lassen und durch die Wiesen und Wälder streifen … das wär` schon was. Toll wäre auch ein Garten für mich, der hundesicher eingezäunt ist und in dem ich mich viel aufhalten darf. So eine Spielwiese ist ja vielseitig nutzbar und wir könnten dort gemeinsam so viel Spaß haben… Na, was meint Ihr ?!?!?! Wollen wir unsere Leben vereinen und miteinander glücklich werden??? Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte gleich bei meinen Vermittlern!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen