,

Franco

Name: Franco
Rasse: Schäferhund-Mischlingsrüde
Alter: ca. 2017 geboren
Größe: ca. 61 cm

Das bin ich:
Tach, Franco hier. Ich bin ein erwachsener Schäferhund Mischlingsrüde und eine richtige Erscheinung. Ich bringe ein wenig mehr Körpermasse und Statur mit … habe dichtes Fell wie ein Eisbär, das allerdings schwarz braun gezeichnet ist. Ich habe einen breiten Schädel und entsprechend dazu passende große, spitz zulaufende Stehohren. Ich zeige mich hier von der herzensgute Seite, bin sehr verspielt und liebe Bälle. Ich genieße es, wenn der Zwinger aufgeht und ich frei laufen darf … warte geduldig darauf ohne zu murren. Man ist eben dran wenn man dran ist. Ich bin sehr menschenbezogen, verschmust und aufmerksam, vertrage mich mit den anderen Hunden … über mich wird hier nicht schlecht geredet oder gemunkelt … ich bin wirklich beliebt.

Meine Geschichte:
Kinder haben mich herrenlos auf der Straße gefunden und Bescheid gegeben, daß ich in Not bin. So kam ich in das Tierheim von wo aus ich nun eine Familie für mich finden möchte.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine treue Menschenseele, die mich in ihr Herz schließt und mich Teil der Familie sein lässt. Meine Liebe ist bedingungslos, reicht mir Eure Hand und ihr habt einen Freund für den Rest Eures Lebens … aufrichtig und treu, offen und ohne Hintertür. Ich spiele wahnsinnig gerne Ball und möchte dieses Hobby hier unbedingt mit aufführen, weil es mir so wichtig ist. Einen Leben ohne Ball ist nur halb so schön … wirklich! Ich freue mich aber auch über schöne Spaziergänge durch Wald und Flur, über Ausflüge und Abenteuer. Der Zwinger muß Geschichte werden, mein Leben ist dafür bestimmt an der Seite meines Menschen zu verbringen … ohne Barrieren. Meine Koje gehört an die Seite eures Bettchens, wo ich euren Schlaf bewachen und schlechte Träume in die Flucht schlagen kann! Auf der Suche nach dem Glück verbleibe ich mit lieben Grüßen,
Euer FRANCO!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen