,

Gabi (reserviert)

Name: Gabi
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2017 geboren
Größe: ca. 50 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, ich bin Gabi, ja ich lebe noch!!! Das ist bei meinen Bewerbungsbildern ja nicht so ganz selbstverständlich … Ich bin ein erwachsener Mischlingsrüde, der schon zu den großen Kollegen zählt. Mein Fell ist kurz und hellbraun. Ich habe eine wunderschöne Kopfform mit einer breiten Schnauze und einem großen Nasengummi. Meine Schlappohren stehen im Fliegerstyle seitlich ab, das sieht doch richtig knuffig aus, oder?! Mittlerweile bin ich ein fröhlich aktives Kerlchen, der extrem anhänglich ist und viel menschliche Nähe sucht. Ich bin hier sehr bemüht gut den Anweisungen der Pfleger zu folgen und sie loben mich für meinen Gehorsam. Ich laufe gut an der Leine, vertrage mich mit den meisten Hunden und habe alles im Gepäck, was ein Hund braucht um das Herzstück in einer Familie zu werden.

Meine Geschichte:
Ich wurde streunernd in einem Dorf aufgegriffen. Wie man auf den Fotos sehen kann, lebte ich weit unter der Armutsgrenze und musste viel Leid ertragen. Ich hatte alles verloren: meine Würde, mein zu Hause, meinen Lebensmut. Ich war höllefroh, daß endlich jemand Mitleid mit mir hatte und dem Tierheim meldete, daß ich hier in großer Not war. So sind sie zu mir gekommen, haben mich eingesammelt und liebevoll aufgepäppelt. Jetzt habe ich schon wieder an Gewicht zugenommen und auch meine Seele hat sich von dem Erlebten erholt!

Was ich mir wünsche:
Ich träume von einer lieben Familie, die mir genauso nah und verbunden sein möchte, wie ich es sein werde. Ich mache keine Kompromisse, mich gibt es nur mit Haut und Haar!  Liebe und Geborgenheit auf Lebenszeit, das wäre mein ganzes Glück. Ein Garten wäre hervorragend für mich. In dem könnte ich mich, zusätzlich zu den Gassirunden, viel bewegen. Ich bin wirklich nicht der Hund, der in einer 2-Zimmer-Stadtwohnung zufrieden sein könnte, ich brauche die Wiesen und die Wälder vor der Nase, denn ich möchte mir nicht am nächstgelegenen Wohnblock, Zaun oder an der Bordsteinkante die Nase stoßen müssen. Verzeiht mir meine Sorgen, aber Ihr habt doch auch genug zu Fressen für mich?! Ich möchte niemals wieder Hunger schieben müssen! Wenn mir der Magen knurrt, dann habe ich Bilder im Kopf, die ich am Liebsten für immer löschen möchte … aber ich finde die verdammte Speicherkarte in meinem Kopf einfach nicht, so daß ich da im Tun verhindert bin. Wenn Ihr mich lieben und ehren wollt, mit mir durch dick und dünn gehen würdet, dann meldet Euch bitte umgehend bei meinen Vermittlern. Die haben auch noch viele Informationen für Euch und erklären, was zu tun ist, damit ich hier meine Köfferchen packen kann.
Liebe Grüße, EUER Gabi

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen