Gömbi

Name: Gömbi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 03/2010 geboren
Größe: ca. 54 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, Gömbi hier. Ich bin eine größere Mischlingshündin im Seniorenalter und habe eine wunderwunderschöne Lockenfrisur in schornsteinfegerschwarz. Leider ist mein Fell aktuell sehr verfilzt und braucht einen Frisör der da erst einmal wieder Grund reinbringt, damit ich wieder in voller Pracht hübsch ausschauen kann. Ich habe treubraune Augen, niedliche Schlappohren und eine lange Rute. Ich bin eine ausgeglichene, ruhige und liebe Hundeomi … schmuse für mein Leben gern, bin anhänglich und treu. Ich würde mich u.a. auch für eine Familie eignen in der Kinder leben oder aber in einem Haushalt mit anderen Hunden … da bin ich völlig unkompliziert und verträglich.

Meine Geschichte:
Früher habe ich zusammen mit meinem Sohn Draußen an einer Kette gelebt. Jetzt bin ich hier im Tierheim, genieße auf der einen Seite die „Freiheit“, vermisse andererseits aber weiterhin das Leben und die Vorzüge an der Seite einer Familie!

Was ich mir wünsche:

  • eine eigene Familie!!!
  • Gassirunden laufen, die nicht allzu lang ausfallen
  • Nestwärme und Geborgenheit
  • meinen Seelenfrieden finden, weil ich geliebt werde
  • das turbulente Tierheimleben gegen die ruhigen 4 eigenen Wände eintauschen
  • mit vollem Bauch zu Bett gehen
  • einen abgesicherten Lebensabend genießen

Hoffnungsvoll,
Eure Gömbi

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen