Gofri

Name: Gofri
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 09/2020 geboren
Größe: ca. 59 cm

Das bin ICH:
Tach und Pfote aufs Herz! Ich bin der Gofri, ein Mischlingsrüde der im Herbst 2020 als kleiner Hüpfer das Licht der Welt erblickte und sich bis Heute zu einem stattlichen Hund gemausert hat. Nicht falsch verstehen, ich bin NICHT befedert, vielmehr trage ich einen Kurzhaarputz in braun, schwarz und weiß! Ich habe einen breiten Kopf, lustige Knickohren im Fliegerstyle, einen sportlich muskulösen Körperbau, der mit einer abhörverdächtig langen Antennenrute ausgestattet ist. Ich liebe die Menschen über alles und kuschle furchtbar gerne. Hier im Tierheim ist leider nie genug Zeit dafür, auch deshalb hier mein sehnsüchtiger Aufruf an Euch! Daneben bin ich richtig sportlich und bewegungsfreudig, habe ein kluges Köpfchen mit dem ich gerne lerne … Material dafür gibt es noch genug für mich und bei meiner guten Auffassungsgabe könnten wir gemeinsam ganz groß rauskommen, wenn ich irgendwann vielleicht Trick 17 raushole und das meine ich auch nummerisch korrekt. Ich vertrage mich gut mit den Hundemädels, mit den Jungs klappt es eher selten, das verstehen aber meistens nur echte Kerle unter sich.

Meine Geschichte:
Tja, was soll ich sagen … ich war schon einmal hier im Tierheim und fand sehr schnell ein eigenes zu Hause … für genau 3 Monate … dann saß ich wieder hier und da waren sie wieder, meine 3 Probleme: keine Liebe, kein zu Hause, einfach kein Glück! Meine letzte Familie auf Zeit hat mich tagein, tagaus in den Garten geschoben, wo es stinklangweilig und einsam war. Also beschloss ich über den Zaun zu springen, bummelte durch`s Dorf und jagte zum Zeitvertreib die Hühner, die mir vor die „Flinte“ liefen. Den Rest der Geschichte kennt Ihr ja.

Was ich mir wünsche:

  • eine Familie, die mir endlich mal treu bleibt
  • KUSCHEL, SCHMUSEN, ANLEHNEN!
  • Abenteuerausflüge XL
  • Kopfarbeit, ein echter Job wäre spitze!
  • Haus und Hof
  • in die Hundeschule gehen
  • behütet werden und eine eigene Ausstattung bekommen
  • hier im Tierheim schnell das Weite suchen

Alles Liebe,
Euer Gofri

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen