,

Haley

Name: Haley
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2017 geboren
Größe: ca. 45 cm

Das bin ICH:
Hallöchen!!! Ich bin die lebenslustige Haley, eine junge Mischlingshündin mit kurzem, etwas verwegenen Fell. Mein Haar ist hellbraun, weiß und ein wenig dunkelbraun, bunt wie mein Gemüt. Ich habe kurze dreieckige und etwas aufgestellte Schlappohren, damit sehe ich richtig keck aus. Da wo ich bin ist immer gute Laune angesagt, denn ich bin ein richtiger Scherzkeks. Und bisher habe ich noch jeden dazu rumgekriegt mit mir zusammen fröhlich zu sein, zu spielen und zu toben. Dabei ist mir völlig egal, wer meine Mitspieler sind: Hunde, Kinder oder erwachsene Menschen… sie sind einfach alle toll!

Meine Geschichte:
Tierschützer haben mich hier in das Tierheim gebracht, um mir ein besseres Leben an der Seite der Menschen zu ermöglichen. Und hier bin ich jetzt und warte ungeduldig auf meine Bewerbungen.

Was ich mir wünsche:
Ich träume wie wild von meiner eigenen Familie! Wenn dort schon ein Kind und / oder ein anderer Hund leben würde, dann mache ich Flicklack und Salto gleichzeitig! Das sind ja alle potentielle Spielkameraden und davon kann man nie genug haben! Jung und fit wie ich bin, sollten bei Euch ruhig schöne ausdauernde Spaziergänge für mich rausspringen, den Couchpotatoe spielen wir, wenn wir Rentner sind, ja? Vielleicht können wir auch zusammen eine Hundeschule besuchen, da kann ich dann noch all die Dinge lernen, die man für das perfekte Familienhund-Dasein so braucht. Und dann brauche ich noch so ein superflauschiges Hundekörbchen für weiche Träume und das Rundum-Wohlgefühl. Das darf gerne auch ein Wanderschlafplatz sein, der immer dahin wandert wo Ihr gerade liegt oder schlaft… Dabeisein ist alles! Wenn Ihr nun neugierig auf mich geworden seid, dann meldet Euch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch mehr Informationen über mich und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen