,

Holly (in D)

Name: Holly
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2018
geboren
Größe: ca. 35 cm

Das bin ICH:
Ein schüchternes „Hallo“ an alle liebe Menschen, ich bin die Holly… eine junge erwachsene Mischlingshündin. Ich habe glänzendes  kurzes schwarz weißes Fell -> *den Friseursalon können wir uns somit praktischerweise schon mal sparen. Meine Ohren sind zuckersüß und von ganz besonderer Art, ich habe nämlich Segel-Schlappohren, das muß man ja wohl erst mal hinkriegen! Meine Vermittler meinen, ich bin ein ganz besonders hübscher kleiner Augenstern! …deshalb wage ich es hier mal meine Bewerbung abzugeben… Mein Selbsbewußtsein ist derzeit leider kleinwüchsig und entsprechend schüchtern verhalte ich mich noch bei Erst-Menschenbegegnungen. Ich bin eine liebenswerte, gutmütige, sensible Seele und sehne mich so sehr nach einem Menschenherz ganz für mich. In puncto Hundebegegnungen bin ich unauffällig und verhalte mich ganz artig.

Meine Geschichte:
Im Tierheim bin ich hochtragend angekommen und habe meine Welpen auch hier zur Welt gebracht . Ich war so froh, daß wir sichere vier Wände und eine gute Versorgung genießen durften. Meine kleinen Racker stehen mittlerweile auf eigenen Pfötchen, so daß ich mich jetzt wieder um mich und meine Zukunft kümmern kann.

Was ich mir wünsche:
Ich suche verständnisvolle und rücksichtsvolle Menschen, die mir zugestehen, daß ich mir erst einmal eine Eingewöhnungsphase unbekannten Zeitraums nehme. Wenn ich Eure Tagesabläufe, Euer Leben und allem voran EUCH erst einmal kennengelernt habe… wenn Ihr mich bestärkt und hinter mir steht, dann werde ich ganz sicher Selbstbewußtsein tanken, könnte schneller auftauen und schwups, ist das glückliche Hundeleben geboren. So einfach ist das…  Ich möchte schöne Spaziergänge machen, mir die frische Luft um die schwarze Gumminase wehen lassen, den Kopf von der Vergangenheit frei kriegen, Euch lieben und Ehren und ein treuer Weggefährte werden. Wenn Ihr ein warmes Körbchen für mich frei habt, dann meldet Euch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch mehr Informationen zu mir und zu meinem weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen