,

Hopika (RESERVIERT)

Name: Hopika
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 12/2020 geboren
Größe: wird nachgereicht

Das bin ICH:
Moin Leute! ich bin`s, Hopika … ein kleiner Rüde, noch ganz frisch aus dem Ei gepellt und aus dem Genre der bunten Welt der Mischlingshunde. Derzeit ähnle ich einem Terrier, was aber später optisch aus mir wird, das ist aktuell noch unter Geheimnisse zu verbuchen. Ich habe einen kurzhaarigen schwarzen Pelz mit hübschen weißen Abzeichen, schnuckelige und V-förmige Kippohren … und noch einen Wonneproppenkörper, der sich gerade zurecht wächst. Man vermutet, daß ich später einmal mittelgroß werde. Meine Pfleger bewerten mich mit Höchstnoten! Sie beschreiben mich als klug, sehr anhänglich und verschmust, witzig bis lustig, neugierig, sehr verspielt und folgsam (naja, ich reagiere gut wenn ich angesprochen werde, kann das Hundeeinmaleins aber selbstredend noch nicht). Ich vertrage mich bestens mit anderen Hunden und Katzen … bin prima sozialisiert.

Meine Geschichte:
Ich wurde zusammen mit meinem Schwesterchen in einem Pappkarton ausgesetzt. Peinliche Angelegenheit, sag ich Euch und mal ganz ehrlich: auch nicht gerade die feine englische Art von meiner alten Familie!

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine Familie für mich der ich ganz viel Herzklopfen machen kann und die von Kopf bis Pfote in mich verliebt ist. Je mehr Liebe desto besser, davon kann man ja nie genug haben. Ausflüge und Sport sind meine Bestimmung, als junger Hüpfer möchte man schließlich die Welt entdecken, erforschen und up`n Zwutsch gehen. Ich wünsche mir in Eurem Freizeitprogramm fest mit eingeplant zu werden, ganz nach dem guten alten Motto: Dabeisein ist alles! Eine Hundeschule zu besuchen steht auch auf meinem Wunschzettel, denn mein Streben ist es auch als Erwachsener gut erzogen der Schatz aller Menschen zu sein, ein SIR Hopika sozusagen, dem keiner widerstehen kann. Damit einher geht nämlich auch ein für mich wichtiges Thema: Belohnungen in Hülle und Fülle! … : Streicheleinheiten, Schweineohren, Spielzeuggeschenke, Kuschelkörbchen Nr. 427, verliebte Blicke … das volle Programm eben. So, mein Briefkasten steht bereit und ist startklar für Eure Zuschriften!
Mit freundlichsten Grüßen,
Euer Hopika

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen