,

Ada (reserviert)

Name: Ada
Rasse: Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. 03/2015 geboren
Größe: ca. 30 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, ich bin Ada, eine Dackel-Mischlingshündin mit den Fellfarben schwarz, braun und weiß. Mein Haar ist kurz und hat eine ganz bezaubernde Zeichnung! Mit meinem Aussehen könnte ich locker an einer Modenschau teilnehmen, aber irgendwie ist hier in letzter Zeit kein Manager vorbeigekommen der mich entdecken konnte. Ich bin eine süße Hundedame für`s Herz! Wenn es um`s Kuscheln, Schmusen und Liebhaben geht, dann bin ich nicht weit weg! Ich bettle hier jeden Zweibeiner an, mich doch bitte mit zu sich nach Hause zu nehmen. Mit den anderen Hunden komme ich klasse aus und genieße die Hundegesellschaft sehr!

Meine Geschichte :
Warum ich hier im Tierheim sitze und wie ich überhaupt hierher gekommen bin, das ist leider gänzlich unbekannt. Fakt ist aber mal, daß so eine kleine Knutschkugel wie ich nicht hierher gehört. Ich hoffe sehr, daß ich nun schnell entdeckt werde und endlich zu einer lieben Familie ziehen darf!

Was ich mir wünsche :
Mein allergrößter riesengroßer Herzenswunsch ist es, ein eigenes zu Hause für mich zu finden, in deren Familie ich mit offenen Armen aufgenommen werde. Ich träume von dem ganz großen Verwöhnprogramm, DEM KUSCHELN!  Wenn ich menschliche Liebe und Zuwendung erfahre, dann sind das meine größten Glücksmomente, in denen auch bei Dunkelheit die Sonne am Himmel für mich scheint. Ich möchte mit Euch um die Wette rennen, Samba tanzen, spielen, fröhlich sein, in Mauselöchern buddeln und andere Hunde zum Toben treffen. Ganz normale Wünsche für einen außergewöhnlich hübschen und lieben Hund… Ich hoffe möglichst bald MEINE Menschen zu finden und meine sehnsüchtige Suche beenden zu können! Wenn ich Euch jetzt mit meiner Bewerbung angesprochen habe, dann meldet EUCH doch ganz schnell bei meinen Vermittlern. Ich hoffe, ich höre bald von Euch. Viele liebe Grüße, Eure Ada

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen