Celeste

Name: Celeste
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2017
Größe: ca. 48 cm

Das bin ICH:
Ich bin Celeste, eine bildhübsche Mischlingsdame, die noch ganz am Anfang ihres Lebens steht. Ich habe schwarz weißes Fell, das mit ein bisschen Pflege bestimmt ganz wundervoll glänzenden kann. Ich komme hier gut mit den anderen Hunden und Menschen aus, zeige mich verspielt und zugewandt.

Meine Geschichte:
Ich lebte unter schlimmen Umständen auf dem Land. Meine Schwester und ich waren völlig verwahrlost. Wir waren von Zecken und Flöhen übersät und ich hatte ganz hohes Fieber. Tierschützer haben uns aus dieser schrecklichen und gefährlichen Situation befreit und hier ins Tierheim gebracht. Wir wurden erst einmal medizinisch versorgt und aufgepäppelt. Nun bin ich wieder wohlauf und möchte unbedingt ein eigenes schönes zu Hause finden!

Was ich mir wünsche:
Hier im Tierheim erzählen sie von unglaublich schönen Dingen, die es in einem Hundeleben geben soll. Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen, aber wenn das wahr ist, dass es Menschen gibt, die einen Hund ganz doll lieb haben, ihn streicheln, sich um ihn sorgen und man sogar ganz nah bei ihnen leben darf, dann wünsche ich mir das mit aller Kraft, mit der ein Hund wünschen kann!!! Ich suche so sehr nach diesem Glück… Ich möchte das fröhliche Leben ohne Sorgen finden, das sich bisher vor mir versteckt hat! Ich träume davon endlich bei einem Zweibeiner zu leben, der mir zur Seite steht, mir Vertrauen gibt und dem ich all meine Liebe und Zuneigung schenken darf. Ich möchte so gerne eine Hundeschule besuchen, in der ich lernen kann, wie man sich als gut erzogener Hund überhaupt verhalten muss… das hat mir ja noch niemand beigebracht. Ich träume davon Wälder und Wiesen zusammen mit dir zu erobern, mit dir herumzukaspern, ausgelassen zu Spielen, ohne die Sorge im Rücken zu haben, daß Morgen meinem Leben wieder das Glück ausgegangen ist…ich träume, Tag für Tag…von dir und mir. Wenn du dir ein Leben mit mir vorstellen kannst und du bereit bist dein Leben mit mir zu teilen, dann ruf doch bitte ganz schnell bei meinen Vermittlern an. Die sind alle sehr, sehr nett und geben dir noch weitere Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen