,

Chenna (reserviert)

Name: Chenna
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 09/2017 geboren
Größe: ca. 42 cm (Stand: 05/18)

Das bin ICH:
Hallo… ihr Lieben dort draußen an den Bildschirmen. Ich bin die Chenna. Ich bin eine junge Mischlingshündin, die auf diesem Wege ein eigenes Zuhause sucht. Ich bin von der Grundfarbe her schwarz, habe hellbraune Beine und Bauch und einige helle Felleinfärbungen im Schnauzenbereich. Dazu trage ich mein Fell in einem schicken Glatthaar-Look, einfach überstriegeln und fertig. Dazu dunkelbraune Knopfaugen und noch Welpen-Schlappohren. Über meine Rassen kann ich euch leider keine genauen Angaben machen, da meine Mama und mein Papa unbekannt sind. Ich bin sehr Menschenbezogen, neugierig und verspielt, halt meinem Alter entsprechend.

Meine Geschichte:
Ich wurde als Mini-Welpe zusammen mit meinen Geschwistern ins Tierheim gebracht (meine Schwester Cherry hat hier auch eine Bewerbung online). Die Menschen, wo wir geboren wurden, wollten uns nicht haben. Über den Verbleib unserer Mama wissen wir leider auch nichts. Hier im Tierheim wurden wir ganz liebevoll aufgenommen und sind sicher und geborgen aufgewachsen. Jetzt sind wir groß genug, um die Welt auch hinter diesen Tierheimmauern zu erkunden…

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine liebevolle Familie, bei der ich nun endlich meine Jugend verbringen darf. Ich möchte alles lernen, was ich in eurer Welt so wissen sollte, vielleicht mit Unterstützung in einer Junghundgruppe. Ich möchte behütet und geliebt werden. Und ich würde mich über ein richtig dickes Kuschelkissen freuen, nur für mich alleine. Am Anfang werde ich sicher noch das Eine oder Andere falsch machen und euren Tagesablauf hin und wieder durcheinander bringen, aber das stehen wir doch gemeinsam durch, oder? Ich bin ein Herzchen auf 4 Pfoten, was einfach nur entdeckt werden muß. Meldet euch doch einfach mal bei meinem Vermittlungsteam.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen