,

Dakota

Name: Dakota
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2018 geboren
Größe: ca. 32 cm (Stand 08/18)

Das bin ICH:
Kleiner Stöpsel sucht großherzige Familie! Ich bin die junge Mischlingshündin Dakota. Die eine bin ich seit meiner Geburt, die andere will ich sein… Ein stolzer schöner Hund schlummert tief in mir, doch derzeit bin ich noch schwach und klein. Im Dunkeln bin ich so viel mehr, fernab von meinem Mienenspiel… Ich bin klein, mein Herz ist rein, ich möchte so gerne ein Löwe sein! Mein starkes kleines Löwenherz schlägt lauthals tief aus mir, schlägt Flammen für die Menschen und für das Leben an der Seite meiner Kollegen.

Meine Geschichte:
Ich bin ein Straßenhund, ein aktenkundiger Tagedieb in allen Gassen… von allen schlechten Heimsuchungen des Straßenlebens heimgesucht. Ich bin ein bunter Hund, in meinem Stammbaum ging es rund… ich war der Streuner, der aus jeder Pfütze trinkt, der Knochen ausgräbt und bis zum Himmel stinkt. Mein Sternbild ist Spür-, mein Aszendent Himmelhund…ich bin ein Vagabund. Mein Fell, mein Äußeres hat in der Vergangenheit sehr gelitten… weniger als meine kleine Seele. Beides wird derzeit gut versorgt, den einen Teil übernimmt der Doc und den anderen die lieben Pfleger.

Was ich mir wünsche :
Als Stöpsel bin ich auf die Welt gekommen und in den Sturm des Lebens geraten… als Löwe will ich gehen… um mehr als nur der Zwerg zu sein, den andere in mir sehen… Ich wünsche mir ich selbst zu sein, aus meinem innerem Drang. Man wird mich nicht mehr wimmern hören, weil ich wie ein Löwe stolzieren kann. Ich möchte mit Euch sein, träume davon, daß sich die Wege vor meinen Pfötchen ebnen und daß sich die Ungerechtigkeiten, mit denen sich das Leben an mir vergangen hat, sich unter der Kraft UNSERER Liebe ergeben und ich ihnen auf alle Zeit bin überlegen. Ich suche ein geborgenes Stück Erde, inmitten einer Menschenherde…die Ihr wohl Familie nennt und die sich bis zu meinem letzten Atemzug nicht mehr von mir trennt.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

 


HündinnenWeitere Informationen