,

Fancy (reserviert)

Name: Fancy
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 07/2016 geboren
Größe: ca. 45 cm

Das bin ICH:
Mein Name ist Fancy, das bedeutet übersetzt soviel wie „schick“! Es ist wohl nicht von der Pfote zu weisen, daß ich eine auffallend hübsche Mischlingshündin bin. Ich habe gestromtes Fell mit weißen Abzeichen und wundervolle Schlappohren. Ich bin eine bewegungsfreudige, sportliche Hündin… eine verrückte Nudel sozusagen. Ich stehe auf gute Laune, liebe es zu Rennen, zu Toben, zu Spielen und Herumzutollen. Ach ja, ein ganz großes Hobby habe ich noch: Kuscheln! Ich lasse keine Gelegenheit aus, wenn es darum geht menschliche Wärme und Zuwendung zu genießen!

Meine Geschichte:
Meine Vergangenheit wird wohl auf ewig ein großes Geheimnis bleiben. Ich kann Euch darüber leider gar nichts berichten… Ist ja aber auch irgendwie egal, denn wir wollen doch hier gerade über meine Zukunft sprechen, oder?!

Was ich mir wünsche:
Ich suche für mich eine sportlich aktive Familie, die es mir ermöglicht, meine Bewegungsfreudigkeit auszuleben. Lange Spaziergänge in der Natur wären traumhaft! Oder wir machen Hundesport…? Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut. Hier im Tierheim verkumpel ich mich gerne mit den Rüden, weiß auch nicht so genau warum… vielleicht sind die „Männer“ weniger zickig… Wenn also schon ein Hund bei Euch zu Hause lebt, würde ich mich sehr darüber freuen. Vielleicht sind bei Euch ja auch Kinder im Haus, mit denen ich zwischendurch mal spielen darf? Ich liebe Kinder! Wir könnten soviel Spaß haben. So ein paar grundsätzlich Dinge im Zusammenleben innerhalb einer Familie müsstet Ihr mir aber schon noch beibringen. Da soll es ja extra Schulen für Hunde geben habe ich mal gehört? Das wäre doch prima! Da könnten wir gemeinsam bestimmt ganz viel lernen und werden, schwups, zu einem Traumteam! Jetzt müsst Ihr nur noch schnell anrufen, damit ich auch zu Euch kommen kann… Meine Vermittler sind alle super freundlich und geben Euch gerne noch weitere Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen