, ,

Gipsy

Name: Gipsy
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2010 geboren
Größe: ca. 55 cm

Das bin ICH:
Ich bin die Gipsy, eine Hundedame im schwarzem Kleid, mit einer grauen Schnute. Ich bin eine schon ältere Hündin, die Lebenserfahrung mitbringt und es gerne auch schon einmal etwas ruhiger angeht. Meinem Verhalten nach schließen die Mitarbeiter hier im Tierheim darauf, daß ich früher ein schönes zu Hause gehabt haben muss. Ich bin menschenbezogen, kuschelig und liebenswert.

Meine Geschichte:
Ich wurde verwahrlost, erschöpft und übersät mit Parasiten von tierlieben Menschen auf der Straße entdeckt und ins Tierheim gebracht. Man vermutet hier, dass ich in der Silvesternacht wegen der Knallerei in Panik von zu Hause weggelaufen bin und dann später nicht mehr nach Hause gefunden habe. Mein frühere Familie hat mich nicht wiedergefunden, das hat mich gerade in der ersten Zeit sehr traurig gemacht, ich habe viel geweint. Mittlerweile habe ich aber verstanden, daß die Pfleger hier im Tierheim immer wieder kommen und mich nicht alleine lassen. Jetzt möchte ich zuversichtlich in die Zukunft zu schauen, mir eine neue Familie suchen und in ein neues schönes Leben durchstarten.

Was ich mir wünsche:
Meinem Alter entsprechend brauche ich eine Familie, in der es nicht so wild hergeht. Ich bin auch mit kleineren Gassirunden zufrieden und träume von einem schönen warmen Körbchen in einer ruhigen Ecke, leckerem Fressen, viel Liebe, Zuneigung und Geborgenheit. Ich möchte mein Leben mit euch genießen, sorglos durch den Tag schlendern und stolz mit MEINER Familie an der Seite durch`s Leben gehen. Wenn ich euch mit meiner Bewerbung jetzt angesprochen habe und ihr auf der Suche nach so einer bezaubernden Grauschnute wie mich seit, dann meldet euch doch schnell bei meinen Vermittlern. Die geben dir gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn ich hier möglichst schnell meine Köfferchen packen darf um bei euch einzuziehen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

Vielen Dank für die virtuelle Adoption
an Viveka Caldicott


OldiesHündinnenWeitere Informationen