,

Gladis

Name: Gladis
Rasse: DSH-Mischlingshündin
Alter: ca. 03/2014 geboren
Größe: ca. 55 cm

Das bin ICH:
Ein freundliches „Wuff“ an alle liebe Menschen! Ich bin Gladis, eine umwerfend hübsche Schäferhund-Mischlingsdame. Ich habe eine wunderschöne auffallend rotbraune Schnauze und die ansonsten schäferhundtypischen Fellfarben. Meine Ohren knicken lustig zur Seite ab… die sind echt der absolute Kracher! Vom Naturell her bin ich sehr freundlich, aufgeschlossen, verschmust, zugewandt und hervorstechend klug.

Meine Geschichte:
Ich wurde mit meinen 9 kleinen Welpen im Gepäck auf der Straße gefunden. Das war eine schwere Zeit für mich! So viele Mäuler und mich jeden Tag „satt“ zu kriegen und bei jedem Tageserwachen auf`s Neue die die Sorge nichts zu Fressen zu finden… Aber dann hatte ich einen glücklichen Moment, denn tierliebe Menschen hatten Mitleid mit mir und haben sich darum gekümmert, daß ich und meine Welpen ins Tierheim ziehen durften.

Was ich mir wünsche:
Wenn das Schicksal noch ein wenig Glück für mich übrig hat, dann wünsche ich mir soooo sehr eine liebe Familie bei der ich leben darf. Menschen, die mich in ihren Armen halten, mich durchkraulen, mich zu ihnen gehören lassen und die mir die Leichtigkeit des Lebens, die ich noch nicht erleben durfte, zeigen. Ich trage so viel Liebe in mir, die ich an Euch verschenken möchte… Ich bin ausgesprochen klug und könnte mit Euch gemeinsam Kunststücke lernen, Hundesport machen, Suchspiele oder wozu auch immer Ihr auch Lust habt, ICH bin bei allem dabei! Natürlich müsstet Ihr mir all das, was für ein Familienleben so wichtig ist noch zeigen, denn bisher musste ich mir alles alleine beibringen und ich weiß nicht so genau ob ich das alles so richtig mache, wie die Menschen sich das wünschen… Aber ich bin bereit alles dafür zu tun Euer „Lassie“ zu werden! Wenn Ihr jetzt neugierig auf mich geworden seid, dann ruft doch bitte bei meinem Vermittlungsteam an. Die geben Euch gerne noch weitere Informationen zu mir und zum weiteren Vermittlungsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen