Kámea

Name: Kámea
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 10/2013 geboren
Größe: ca. 60 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen da Draußen, ich bin die Kámea, eine sehr, sehr hübsche kurzhaarige dunkelbraune Mischlingshündin mit hellbraunen Strähnchen. Und das alles ganz ohne Frisör, ehrlich, ist alles echt! Kámea bedeutet im Deutschen soviel wie Miniatur. Ich glaube mein altes Herrchen war ein kleiner Witzbold oder ein Riese, denn mit meinen so ca. 60 cm bin ich ja wohl kein Zwerg oder was?!?!?!  Aus dem Rüpelalter bin ich als gestandene Dame bereits heraus, habe schon so ein paar Dinge aus dem Hundeeinmaleins gelernt und muß nicht erst von der Pike auf pauken. Mit den Hunden hier im Tierheim verstehe ich mich prima, mache niemanden Ärger. Die Tierheimmitarbeiter beschreiben mich als freundlich und auch den Menschen offen gegenüber.

Meine Geschichte:
Ich bin hier im Tierheim gelandet, weil mein geliebtes Herrchen gestorben ist. Jetzt bin ich hier ganz alleine auf der großen weiten Welt und frage mich, ob das alles im Leben gewesen sein soll? Es muß doch noch ein zweites glückliches Hundeleben für mich geben! Ich wünsche mir das soooooo sehr!

Was ich mir wünsche:
Ich bin auf der Suche nach liebevollen Menschen, die mit mir an der Seite durch`s Leben gehen wollen. Die mich umsorgen, lieb haben, mich streicheln, mir einen Schlafplatz bei sich schenken und mir meinen Fressnapf lecker füllen. Ich möchte schöne Ausflüge mit Euch gemeinsam machen, Spielen und unbeschwert an Eurem Alltag teilhaben dürfen. Wenn ich doch nur wieder Teil einer Familie sein könnte… das ist mein ganz großer Herzenswunsch! Ich bin eine treue Seele die nur darauf wartet ihr Herz endlich wieder verschenken zu können. Wenn ich Dich mit mit meiner Bewerbung angesprochen habe, dann melde Dich doch ganz schnell bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben gerne noch weitere Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen