,

Mary (reserviert)

Name: Mary
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2010 geboren
Größe: ca. 50 cm

Das bin ICH:
Hallo Ihr lieben Menschen, ich bin die Mary, eine Mischlingshündin in schwarz braun. Ich habe zauberhafte Schlappohren, ein schwarzes Nasengummi und verführerische braune Knopfaugen. Ich gehöre wohl zu den etwas größeren mittelgroßen Hunden und bin schon eine Hündin mit Lebenserfahrung. Meine Tugenden sind Freundlichkeit, Empathie, Selbstlosigkeit und Hoffnung. Ich habe ein ruhiges Wesen, zeige hier überhaupt kein Dominanzverhalten und würde mich auch prima als Zweithund eignen.

Meine Geschichte:
Viel kann ich über meine Vergangenheit nicht berichten. An meinem Verhalten kann man aber sehen, daß ich in meinem bisherigen Leben nicht gut behandelt wurde. Nun, wo ich es geschafft habe hier im Tierheim unterzukommen, habe ich natürlich die große Hoffnung doch noch ein schönes und glückliches Hundeleben führen zu dürfen und ein zu Hause mit ganz  Menschen für mich zu finden.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir ganz liebevolle Menschen, die mit mir die Sterne vom Himmel pflücken, die bisher für mich unerreichbar waren. Ich sehne mich nach Geborgenheit, Liebe, Sicherheit und Leichtigkeit. Das sind viele Worte, es braucht aber doch eigentlich nur eine klitzekleine Familie auf dieser großen weiten Welt, in der ich leben darf und geliebt werde. Ich möchte schöne Spaziergänge mit Euch machen (die müssen auch gar nicht mehr so groß sein) und wissen, daß ich anschließend wieder in MEINEM zu Hause ankomme, wo ich mich dann gemütlich in mein EIGENES Körbchen legen kann und ohne Sorgen gemütlich träumen darf. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir jetzt schreibt und mein Lebenstraum vielleicht doch noch in Erfüllung geht. Meine Vermittler geben Euch auch gerne noch weitere Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

 


OldiesHündinnenWeitere Informationen