,

Inci (VERMITTELT)

Name: Inci
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/
2020 geboren
Größe: ca. 45 cm

Das bin ICH:
Hallo zusammen, Mein Name ist Inci. Ich bin eine junge erwachsenen Mischlingshündin im Mittelgroßformat. Ich habe kurzes rotbraunes fuchsfarbenes Fell, wobei feuerwehrrotes Haar mir gerade lieber wäre, das würde die Aufmerksamkeit der Zuschauer und meiner potentiellen neuen Familie stärker auf mich lenken. Ich habe Fliegerohren der Marke Megaknüller, sehr hübsche dunkelbraune Augen und eine fast rosa Nase. Meine Pfleger beschreiben mich als anfänglich leicht schüchtern … wenn da nicht meine große Neugierde wäre, die mich schnell zu einem lieben-lustig-fröhlich und anschmiegsamen Hundemädel macht. Meinen Charme kann niemand widerstehen, dafür sorge ich höchstpersönlich. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich ausnahmslos primstens, bin gut sozialisiert und einfach mal ein Goldschatz.

Meine Geschichte:
Mein Herrchen hat mich zusammen mit meiner Schwester Finci hier im Tierheim abgegeben. Die übliche Leier eben: als kleine süße Welpen gern gesehen oder vielleicht auch nur toleriert und dann – zapp!!!: aus die Maus. Aber nicht mit mir, suche ich mir eben eine echte Familie.

Was ich mir wünsche:
Wobei wir beim Hauptthema wären! Ihr da hinter den Bildschirmen: Jung, knackig, ledig SUCHT Dich, liebe Familie! Ich möchte kuscheln, schmusen, fröhlich sein und das ganz große Liebespaket für Euch auspacken…als nach vollbrachter entledigter Anfangsschüchternheit. Ich freue mich auf super duper Spaziergänge mit Euch, auf denen wir Spiel, Spannung und Spaß in einem miteinander genießen können und uns selber Lebensfreude backen, daß die Ohren wackeln. Ein behütetes zu Hause in dem ich Liebe und Geborgenheit erfahre, danach sehnt es mich im Herzen. Deshalb hoffe ich hier auf hohe Einschaltquoten und darauf das ich hier und jetzt entdeckt werde.
Es grüßt Euch,
Eure Inci

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen