,

Kajla (VERMITTELT)

Name: Kajla
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 03/2019 geboren
Größe: ca. 52 cm

Das bin ICH:
Tach auch! Ich bin der Kajla, Minister für Alberei und ein original Mischlingsrüde von Geburt an. Das Licht der Welt erblickte ich vor nunmehr geschätzten zwei Jahren, erwachsen bin ich aber immer noch nicht… jedenfalls nicht im Herzen. Ich habe braun schwarzes Fell mit einem weißen zwei Punkte Arrangement im Brustbereich. Meine breiten Ohren stehen wie ein Tipi hoch zu Luft, es sei denn ich gebe gerade Vollgas, dann sind sie durch die Fahrtgeschwindigkeit windschnittig eng am Kopf angelegt. Mit einer Schulterhöhe von 42 cm bin ich ein stolzer Halbzwerg, der … dem Himmel sei Dank … aufgrund seiner Größe nicht in irgendeiner Handtasche umhergeschleppt werden kann. Sorry, ich gehöre wirklich nicht zu diesen Minihundschnöseln und stehe gern auf eigenen Pfötchen. Charkterologisch wurde mir ein dufte Wesen in meine Akte gestempelt und offiziell bescheinigt: ich liebe alle und jeden, bin sehr anhänglich, lieb, verschmust und allzeit lustig. Mein großes Hobby ist die Ballspielerei! Ich flitze gerne mit den anderen Hunden durch den Auslauf, kann die Pfötchen natürlich aber auch mal stille halten und mich mit Hingabe in die Arme meiner Pfleger zum Kuscheln werfen und die körperliche Nähe ganz dolle genießen.

Meine Geschichte:
Ich liefe lange Zeit herrenlos durch die Straßen, bis ich endlich gefunden wurde und in das hiesige Tierheim umziehen durfte. Das war eine große Freude, weil die mir vom Schicksal auferlegte Liebesdiät (ich hatte da ja keine Menschen zum Liebhaben!) mir doch sehr auf`s Herz geschlagen hat.

Was ich mir wünsche:
Jetzt ist meine größter Wunsch eine Familie zu gründen und das Herz aller Familienmitglieder im Sturm zu erobern. Ich würde mich über Menschenkinder zum Spaß haben und zum Spielen freuen … wünsche mir eine Oma die in nicht endenden Überraschungsmomenten Leckerlis aus der Tasche für mich pflückt … mit den Familienoberhäupten (Muddi und Paps) würde ich dann gerne Gassi laufen, Spaß haben, Kuscheln und die Hundeschule besuchen (mit Trainer oder auch im Homeschooling). Mein Anspruch ist ungetuned: Euer Leben zu bereichern, Euch warm ums Herz zu machen und UNSERER aller Leben in jeglichen Lebenslagen stets zu bereichern. Von Herzen aufrichtig möchte ich zu einem Team mit Euch heranwachsen, möchte gefallen und alles richtig machen. Ich sehne mich nach einem zu Hause, nach Gemütlichkeit, nach dem Gefühl der Geborgenheit und der Nestwärme. (Gedenkminute)
Mit wedelnden Grüßen,
Euer Kajla

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen