, ,

Kormi (VERMITTELT)

Name: Kormi
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 03/2011 geboren
Größe: ca. 31 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, mein Name ist Kormi … klein Kormi um genau zu sein. Ich bin ein Mischlingsrüde der Generation Opi mit einer herzallerliebst aussehenden wuscheligen Löckchenfrisur in schornsteinfegerschwarz. Weiterhin habe ich knuffige Schlappohren, die aktuell optisch – aufgrund meiner etwas aus dem Ufer gelaufenen Fellpracht – fast unsichtbar sind. Abrakadabra … Ich trage den „Hab mich lieb“ – Blick in meinen treuen braunen Augen, der … Pfote auf`s Herz … nicht geschauspielert ist! Mein Körper ist lustig gebaut, lang wie eine ausgezogenen Ziehharmonika und auf kurzen Beinchen stehend … da staunt die Statik. Altersentsprechend bin ich ruhig und auch ausgeglichen, brauche nicht mehr soooo viel Aktion. Ich sehne mich nach jeder noch so kleinen Streicheleinheit, sauge jede liebe Zuwendung von den Pflegern dankbar auf!  Aber am Ende des Tages fühlt sich mein Herz immer irgendwie leer an, weil Liebe und Geborgenheit einer eigenen Familie von den Pflegern einfach nicht zu ersetzen sind … wie auch bei all den vielen bedürftigen Hunden hier. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, habe aber ein bisschen Bammel vor ihnen, weil ich mal von einem größeren Rüden gebissen wurde.

Meine Geschichte:
Mein Herrchen ist gestorben und danach bummelte ich dann zwangsherrchenlos durch das Dorf … niemand hat sich um mich gekümmert oder sich meiner angenommen.

Was ich mir wünsche:
Ich suche möglichst schnell einen warmen Platz hinter einem Ofen, bevor der kalte Winter hier in die Zwinger kriecht!!!  Ich möchte in den armen meiner Familie liegen, vieeeeeele Streicheleinheiten genießen und an Euren in mich verliebten Herzklopfern horchen … mich anschmiegen, Liebe und Nestwärme genießen dürfen. Ich träume davon pronto meine eigene neue Familie zu finden und dieses mal bitte „FÜR IMMER“.
Euer treu verbundener Kormi!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen