Leena

Name: Leena
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 10/2012 geboren
Größe: ca. 55 cm

Das bin ICH:
Halli Hallo ich bin’s die Leena. Und ich suche meine eigene Familie! Geboren wurde ich ca. im Oktober 2012. Bin also demnach nicht mehr die Allerjüngste. Aber wen stört das? Mich nicht! Mit ca. 55 cm Größe bin ich auch nicht die kleinste hier im Tierheim. Man weiß nicht so genau, welche Hunderassen ich nachweisen kann…  Vielleicht ein bisschen Schäferhund? Habt ihr eine Idee? Mein Fell ist schwarz-braun und mittellang. Um meine schwarze Hundenase und meine Augen sind schon einige graue Haare ans Licht gekommen..aber das finde ich gar nicht so schlimm. Ich bin nun mal nicht mehr die jüngste Dame auf dieser Welt. Die braunen lieben Kulleraugen machen mein Aussehen perfekt! Anfangs bin ich wirklich seeeehr schüchtern. Aber mit ganz viel Geduld, lasse ich mich bald von euch streicheln. Denn eigentlich mag ich das sehr gerne. Ich muss nur erst Vertrauen fassen. Das wird alles mit meiner Vergangenheit zu tun haben… Ich denke, dass aber alles gut wird, wenn man mir die Chance gibt, in Ruhe anzukommen und Vertrauen zu fassen.

Meine Geschichte:
So viel weiß man ehrlich gesagt über mein Vorleben gar nicht. Ich bin nur unglaublich ängstlich, wenn es laute Geräusche gibt..das wird irgendwie damit zusammenhängen. Aber ich bin ganz positiv gestimmt und denke, mit euch an meiner Seite können wir meine Ängste besiegen. Denn ich möchte nicht mein Leben hier hinter den Tierheimgittern verbringen. Gerne möchte ich schon ganz bald zu meiner eigenen Familie reisen. Das ist auch der Grund, weshalb nun ein Profil mit tollen Fotos von mir angefertigt wurde. Vielleicht hab ich euch ja schon in meinen Bann ziehen können und ihr seid meine „Ticket-Löser“ ins neue Heim! Das würde mich wahnsinnig freuen!

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine Familie, die sehr geduldig mit mir ist. Sie sollte viel Zeit investieren können, damit ich mich in Ruhe eingewöhnen kann. Vielleicht kann ich die schlechten Erlebnisse dann auch endlich hinter mir lassen. Mit euch werde ich sicherlich neue und positive Ereignisse erleben können. Spaziergänge sollten ganz oben auf der Liste stehen! Ein eigenes Hundekörbchen wäre mir auch ganz Recht. Dort könnte ich mich zurückziehen oder nach einem erlebnisreichen Tag ein wenig vor mich hinschlummern. Gegen Liebe und Kuscheleinheiten eurerseits hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden , denn davon habe ich anscheinend noch nicht so viel erhalten. Mit viel Geduld und Liebe, aber auch Konsequenz werden wir sicher zu einem tollen Team zusammenwachsen. Ich brauche nur etwas Zeit und dann wird alles ganz toll werden, dass verspreche ich hoch und heilig. Wenn ich euch überzeugen konnte und ihr genau so einen Hund wie mich sucht, dann schreibt doch schnell meinen Vermittlern. Die haben weitere Infos und bald könnte ich bei euch sein!
Ich freue mich!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen