,

Lexi (reserviert)

Name: Lexi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 07/2018 geboren
Größe: ca. 30 cm (Stand 11/18) 

Das bin ICH:
Hallihallo!!! Ich bin die Lexi, eine junge Mischlingshündin und derzeit gerade mal ein Dreikäsehoch auf vier Pfötchen. Ich habe schwarzes puscheliges Fell im Afro-look mit dem man später sicher ganz wundervoll kreative Frisuren kreieren könnte. Zu mir gehören aber auch eine kleine süße schwarze Stupsnase, kastanienbraune verführerische Augen und Ohren aller Schlappi zum Verlieben! So wie mein Körper wächst auch gerade noch mein Charakter in einen Anzug, den Ihr zum Teil noch mit stricken könntet… Ich bin neugierig, verspielt, sehr an Menschenkontakt interessiert und lerne gerade den Umgang mit Zwei- und Vierbeinern.

Meine Geschichte:
In den Bildern oben konntet Ihr ja schon sehen, wo ich aufgelesen wurde. Ich lebte in einem vollgemüllten dreckigen Schuppen, in dem nicht mal eine kleine Decke zum Ablegen für uns übrig war. Seit meiner Geburt, die zugegeben noch nicht so lange her ist, bin ich auf der Suche nach menschlicher Nähe und Geborgenheit.

Was ich mir wünsche:
Ich suche ein kleines Plätzchen auf dieser Welt, an dem ein warmes Feuerchen in Eurem Herzen für mich brennt. Ich möchte Menschen finden, die mir zeigen wie es ist füreinander einzustehen, sich lieb zu haben…egal ob die Sonne scheint oder ob es regnet. Ich bin bereit Euch mein Leben zu widmen und für immer ein treuer Begleiter an Eurer Seite zu sein. Pfote drauf! Was das glückliche Hundeleben sonst noch für kulinarische und andere tolle Überraschungen für mich bereit hält, davon würde ich mich gerne von Euch überrumpeln lassen und diese mit großen Kulleraugen bestaunen, sie mit einem Schwanzwedeln und per standing ovation feiern. Ist da ein(e) Zauberer(in) online, der oder die meinem Schicksal eine Wende gibt??? Ich möchte möglichst nämlich ganz gleich mein Glück bei Euch finden und jeden Tag zu jeder Stunde genießen und fröhlich sein! Wenn Ihr mit mir gemeinsam lustig sein wollt, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch mehr Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen