,

Lilly (bald in D)

Name: Lilly
Rasse: Terrier-Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2019
geboren
Größe: ca. 35 cm (Stand: 08/19)

Das bin ICH:
Huhuuuuuu!!! Mein Name ist Lilly. Ich bin eine Terrier-Mischlingshündin im Miniformat, Tendenz noch wachsend. Ich habe kurzes schwarz weißes Fell, einen zotteligen Schnauzerbart, lustige Knickohren und einen Schlitzohrblick nach Michel Lönneberga. Vermutlich habe ich auch noch ähnlich viele Flausen im Kopf, so wie es sich für einen Junghund gehört. Ich bin eine aufgeschlossene, anhängliche und verspielte kleine Maus. Meine Dauergutelaune ist nicht so einfach zu erschüttern und ich liebe es Menschen damit zu infizieren. Ist doch auch viel schöner mit einem Lächeln um die Nase durch den Tag zu stromern und sich an die schönen Dinge im Leben zu hängen. Ich habe hier auch eine große Fangemeinde unter meinen Artgenossen, mit denen ich lustig durch das Auslaufgehege pesel.

Meine Geschichte:
Zu meiner Vergangenheit kann ich Euch leider so gar nichts erzählen… Vermutlich bin ich, wie so viele hier, einfach ein Fundhund von der Straße…in jeden Fall ein ungeliebtes Hundeherz auf der Suche nach der ganz großen Liebe!

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir per Express eine ganz liebe Familie zum Liebhaben. Ich möchte meine besten Lebensjahre nicht hier hinter Gittern verbringen, wo es doch da Draußen hinter den Tierheimmauern sooo viel zu erleben gibt. Und mal realistisch betrachtet: Dein Streicheln und ein Teil Deines Herzens ist ja wohl auch heimatlos ohne mich (falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest…) ! Mit mir zusammen ist auf jeden Fall Action angesagt, einfach nur herumlungern ist nicht. Ich möchte viel unterwegs sein… das Hundeeinmaleins lernen, Spielen und meine Pfötchen auf Touren bringen. Den Rest des Tages könnten wir dann damit verbringen uns ganz nah zu sein und mit Geborgenheit zu beschenken. Ich bin jedenfalls bereit für Dich und Du hoffentlich auch für mich. Lass uns Schritt für Schritt ein Team werden…

Deine Lilly

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen