,

Lina (VERMITTELT)

Name: Lina
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 10/2017 geboren
Größe: ca. 44 cm

Das bin ICH:
Hallihallo, ich bin die schnuckelige Lina … eine zarte erwachsene Mischlingshündin mit großen dunklen Kulleraugen. Ich habe hellbraunes Fell, das kurz gewachsen ist und hauteng anliegt. Meine Ohren sind zu herrlich ausgerichtet, denn ich kombiniere ein Knick- und ein vorwitzig in die Höhe stehendes Spitzohr. Mit meiner Schulterhöhe von etwa 44 cm gehöre ich zu den kleineren mittelgroßen Hunden und finde noch prima Platz auf einem Schoß … was ich hier bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit exzessiv ausnutze: stundenlang könnte ich stolz auf meinen Pflegern sitzen und mich von morgens bis abends durchkraulen lassen. Mein Bedürfnis nach liebevoller Zuwendung ist ist riesengroß … werde ich bezüglich dieses Wunsches ignoriert, fordere ich diesen schon mal lautstark ein. Ich folge meinen Pflegern auf Schritt und Tritt, kann dabei auch geschickt über Zäune klettern … so etwa um Stile von Tarzan, wenn er sich durch die Lianen hangelt. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich ausnahmslos gut und zeige im Umgang mit ihnen keine Befindlichkeiten.

Meine Geschichte:
Ein Eklat … ich wurde von meinen Pflegern in einer Tötungsstation gefunden. Da war ich so ↓↓↓ klein mit Hut … aber dem Himmel sei Dank, die Pfleger haben mich mit ins Tierheim genommen und damit vor dem sicheren Tod bewahrt.

Was ich mir wünsche:
Jetzt wo meine Geschichte nochmal von vorne beginnt, soll alles anders werden! Der Anfang dafür wäre: MEINE eigene Familie zu finden. Und zwar nicht wieder so ein Mängelexemplar wie meine vorherige Familie eines war … eine echte Familie hätte es niemals soweit kommen lassen, daß ich in der Tötung ende … Sorry, wenn ich da ein wenig nachtragend erscheine, aber: iss doch wahr! Ich suche Menschen mit einem geduldigen Schoß, auf dem ich liegend endlose Kuschelstunden mit Euch genießen darf. Ich möchte Eure kleine Prinzessin sein, die ihr von ganzen Herzen liebt. Ich träume davon mit Euch auszugehen … nicht ins Kino oder so … nein, in die Natur … wo wir gemeinsam exkursieren und die kleinen Abenteuer ganz groß erleben. Schnüffeln, buddeln, rennen, Späße machen … danach steht mir der Sinn. Endlich ein verlässliches zu Hause haben, in dem ich ankommen kann und mir nie wieder Sorgen machen muß … das ist mein aufrichtiger Herzenswunsch an Euch.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen