,

Logan

Name: Logan
Rasse: Husky-Mischlingsrüde
Alter: ca. 10/2019 geboren
Größe: ca. 58 cm

Das bin ich:
Servus, Leute! Ich heiße Logan. Ich bin ein junger erwachsener Husky-Mischlingsrüde im XL-Format. Ich habe blaue Augen, bin aber nicht blauäugig … habe dichtes schwarz weißes Fell im Eisbärstyle … ohne aber mit diesen verwandtschaftlich verbandelt zu sein … ich trage spitze Stehohren, exklusiv eingerahmt, wenn man frontal in sie reinschaut … und ich habe eine puschelige Rute mit der ich stolz posiere. Ich bin freundlich, menschenbezogen, sportlich, selbstbewusst und intelligent. Leider wurde mit mir noch überhaupt nicht gearbeitet, so daß ich völlig roh und noch frei von Erziehung bin. Katzen kann ich ehrlich gesagt nicht gut leiden … die sollten bitte nicht in meinem neuen zu Hause wohnen. Rüden gegenüber zeige ich mich dominant, die Hundemädels aber mag ich gerne leiden. Tja, und ich bin ein „Panzerknacker“ was das überwinden von Zäunen angeht … so ein Otto – Normalverbraucher – Gartenzaun wäre geradezu eine Einladung für mich auf`m Swutsch zu gehen.

Meine Geschichte:
Ich hatte zwar ein Herrchen, der sich aber leider nicht um mich gekümmert hat. Immer wieder wurde ich herumstromernd aufgegriffen, bis dann endlich jemand die Faxen dicke hatte und dafür sorgte, daß ich ins Tierheim kam.

Was ich mir wünsche:
Ich suche hundeerfahrene Menschen, die mir mit viel (liebevoller) Konsequenz und Verstand meine Grenzen aufzeigen. Bisher ist das leider noch nicht geschehen, so daß ich mir meine eigenen Pläne zu den Dingen gemacht habe, was ja nicht Sinn und Zweck ist. Gerne möchte ich lernen wie man ein Gentleman wird und seine Familie stolz macht. Klar, mit meinen Huskygenen ist nicht nur Kopfarbeit, sondern auch körperliches Training angesagt! Mal ´ne Stunde stupide um den Häuserblock ziehen ist sicher nicht das was mir reichen würde. Wir müssen uns da schon irgendetwas sportlicheres aussuchen, damit ich rundum ausgelastet bin. Jopp … das wären so meine wesentlichen Wünsche und Punkte … den Rest machen wir dann später nebenbei.
Euer Logan

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen