,

Luna (VERMITTELT)

Name: Luna
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2012 geboren
Größe: wächst noch (Mutter ca. 40 cm)

Das bin ICH:

Hallo, ich bin die kleine Luna … eine Mischlingshündin im Zwergenformat, die ausgewachsen aber mindesten so groß wie ein Hobbit sein wird. Ich habe kurzes Fell in den Farben schwarz – braun -weiß … die Formulierung bunter Hund ist wohl sehr zutreffend für mich, wenngleich ich leider (NOCH) nicht so bekannt bin. Ich habe zuckersüße kleine Löffel in der schlappohrigen Ausführung, bildhübsche Kulleraugen und eine aktuell noch runde Saugschnute. Mit meinem liebenswerten, lustigen, verschmusten und abenteuerlustigen Wesen haue ich meine Pfleger reihenweise aus den Latschen. Eine hat neulich sogar gesagt ich müsste ein Warnschild mit der Aufschrift -Achtung: Herzensbrecher- tragen. Aber wollen wir mal nicht übertreiben, die Dinge verhalten sich wie sie sind und das finde ich gut so. Ohne Pappschild!

Meine Geschichte:
Wir wurden frisch geboren an der Seite unserer lieben Mutti von den Tierheimpflegern in einer Tötungsstation gefunden. Das war wirklich sehr kalt und ungemütlich dort … ein Körbchen gab es nicht, so daß wir auf den nackten kalten Boden die Wärme unserer Mutti suchten.

Was ich mir wünsche:
Ich suche ein wohlbehütetes zu Hause an der Seite MEINER (kreisch!!!) Familie, die mich ganz dolle lieb hat … mich in ihren Armen hält und mir mit ihren Herzen alle Sorgen auf einen Schlag nimmt. Ich möchte kuscheln, Quatsch mit Euch machen, flitzen, spielen, mir den Bauch mit Hundeleckerlies vollschlagen, die Welt entdecken … Wichtig ist mir im Besonder(ST)en, daß ich Euch ein Lebensbegleiter in allen Lagen werden darf … ich möchte in guten wie in schlechten Zeiten an Eurer Seite sein und ein erfülltes Hundeleben mit Euch bestreiten … für immer!!!! Dafür müsstet Ihr eine treue Seele mitbringen, so eine wie ich sie habe…. Bitte meldet Euch doch bei mir, wenn ich Euer Herzenshund werden könnte.
Eure Luna


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen