,

Margó (reserviert)

Name: Margó
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 12/2018 geboren
Größe: ca. 65 cm

Das bin ICH:
Hallo ihr Lieben! Nun lasst Euch bitte bloß nicht von meiner Optik täuschen, nur weil ich groß und schwarz (gestromt) bin! Somit falle ich nämlich leider bei 90% aller adoptierwilligen Tierfreunde durchs Raster… Nicht eine einzige Anfrage hatte ich bis dato! Dabei bin ich ein echter Schatz, ein freundliches Goldstück, ein ungeschliffener, strahlender Rohdiamant, kurz – eine tolle Hündin mit total unkompliziertem Wesen und ich hoffe, wir finden bald zueinander?? Ich vertrage mich gut mit Artgenossen, liebe es bei den Menschen zu sein und würde meinen Menschen – sofern ich einen hätte – am liebsten überall hin begleiten! Man sagt über mich, ich sei ein richtiges „Riesenbaby“, immer ein wenig albern total verschmust und menschenbezogen spielfreudig im Umgang mit Artgenossen – ein Hund zum verlieben, eben… Mein kurzes, seicht gestromtes Fell mit schickem, weißen Brustfleck, ist so pflegeleicht wie ich selbst und die bernsteinfarbenen Augen unterstreichen mein top Aussehen (Nö, ich bin gar nicht eingebildet, sondern erwähne nur, wie´s ist!) Seht Euch doch meine Figur an! Kein Gramm Fett zuviel, athletischer Körperbau und dazu noch mein super Charakter… Leute, ich sag´s Euch: Mit mir seid IHR der Star auf jeder Hundewiese!

Meine Geschichte:
Meine Geschichte, meine Vergangenheit ist in wenigen Sätzen erzählt, denn es ist schlichtweg nicht viel bekannt, weil ich es vermeide mich darüber zu äußern. Ich neige dazu, Unangenehmes gerne zu verdrängen in guter Erinnerung blieb mir jedenfalls, dass freundliche Tierschützer mich auf der Straße aufgabelten und hier ins Tierheim brachten. Das ist einerseits blöd, weil ich mich schon ein wenig meiner Freiheit beraubt sehe – andererseits bin ich hier in Sicherheit, muss mir nicht täglich Sorgen machen um alles Mögliche und – und das ist das Beste an allem – ich bekomme hiermit die Chance auf ein eigenes Fürimmerzuhause!!

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir adoptiert und geliebt zu werden! Beides im günstigsten Fall in naher Zukunft, denn ich bin meine derzeitige Tierheim-Situation gerade ziemlich leid! Es ist so eintönig hier, ich würde so gerne etwas erleben, neue Dinge lernen, meinen Menschen gefallen oder eine Familie begeistern. Ich wünsche mir so gerne ein kuscheliges Hundebett nur für mich alleine, einen spannenden Alltag – ach was soll ich sagen *seufz* ich brauche einfach eine Aufgabe und sei es die, DICH glücklich zu machen!! Meinetwegen dürfen auch gerne schon nette Hundekumpel zum Empfangskommitee gehören, wenn ich einziehe, ich freue mich immer über tolle Spiel,- und Tobesessions.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen