Mirko

Name: Mirko
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 09/2021 geboren
Größe: ca. 47 cm (Stand: 03/22)

Das bin ich:
Na Du?! (flirt, flirt) Ich heiße Mirko, bin ein junger erwachsener Mischlingsrüde und derzeit (außerordentlich) suchend ledig. Ich habe kurzes hellbraunes Fell, das mit weißen Abzeichen versehen ist (siehe: Brust, (knuffige) Nasen- und Pfötchenspitze(n). Ich trage zuckersüße Schlappohren, habe einen super lieblichen Gesichtsausdruck und einen knackig sportlichen Körperbau. In meinem Herzen wohnen viele kleine Feen und Elfen, die ganz viel Liebe produzieren. Ich klebe an meinen Pflegern, bin lieb und verschmust … das volle Programm eben. Mit den anderen Hunden spiele ich den ganzen Tag, bin ein lustiger Geselle mit dem man viel Spaß zusammen haben kann. Zu lernen gibt es noch ganz viel für mich, bisher habe ich mein Leben hinter Gittern verbracht und noch nichts von der Welt da Draußen gesehen.

Meine Geschichte:
Ich wurde als Welpe von meinen Pflegern aus der Tötungsstation gerettet. Seither sitze ich hier im Tierheim und drücke mir vergeblich die Nase am Zwingergitter platt, wenn Besucher kommen, die einen Familienhund suchen.

Was ich mir wünsche:
Alles was ich mir wünsche, ist wunderschön in einem Lied zusammengefasst…vielleicht kennt Ihr es???

Immer wenn der Himmel ohne Farben ist, Bild schaue ich nach oben und frage mich:

Ist da jemand, der mein Herz versteht?

Ist da jemand, der noch an mich glaubt?

Ist da jemand…der mir den Schatten von der Seele nimmt?

…und mich sicher nach Hause bringt?

Ist da jemand, der mich wirklich braucht?  …

…und der mit dir bis ans Ende geht…???

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen