,

Mochi (VERMITTELT)

Name: Mochi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 07/2021 geboren
Größe: ca. 30 cm

Das bin ICH:
Hallo alle zusammen, man hat mich Mochi getauft. Ich bin eine kleine junge erwachsene Mischlingshündin mit frechen Schlappohren, außerdem trage ich ein kurzes schwarzes Fell mit einem kleinen weißen Wölckchen auf der Brust und an den Pfoten habe ich auch kleine weiße Spitzen und das Weiße setzt sich überall am Körper ein wenig durch. Ich bin am Anfang etwas schüchtern, aber dies legt sich sehr schnell und ich will dann auch auf den Schoss und möchte gekrault werden, denn ich bin schon sehr verschmust und kuschele sehr gerne. Ich orientiere mich sehr gerne an anderen Hunden, verstehe und spiele auch gerne mit ihnen.

Meine Geschichte:
Ich wurde aus sehr schlimmen Verhältnissen gerettet.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine Familie, die ich im Sturm erobern kann und wo mir vielleicht ein Platz auf der Couch sicher ist… na ja, ein Hundekörbchen tut es auch. Ich wünsche mir eine Familie, die es nicht stört, dass ich manchmal sehr anhänglich und verrückt nach Streicheleinheiten bin und diese auch richtig einfordere – auf meine liebe ruhige Art. Ich wünsche mir auch Gassirunden und wenn ich dann ab und an mal mit Artgenossen spielen kann wäre mein Leben perfekt. Alles Liebe und bis bald
Eure Mochi

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen