,

Nudli (VERMITTELT)

Name: Nudli
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 08/2021 geboren
Größe: ca. 40 cm (Stand 12/21)

Das bin ich:
Kuckuck, ich bin der kleine Nudli … ein Mischlingsrüde aus der Junghundgeneration. Ich habe braunes Fell im Igelschnittoutfit, halblang gewachsen und richtig putzig aussehend. Ich trage puschelige Knickohren, habe braune Augen die von schwarzen Lidschatten in Szene gesetzt werden und eine süße schwarze Stupsnase. Charakterlich bin ich junghundetypisch verspielt und tobe gerne mit den anderen Hunden. Übertreiben tue ich es damit aber nicht, liege auch viel mit meiner Schwester auf der Decke im Auslaufgehege und beobachte das Treiben. Ich zeige mich sehr lieb und anhänglich, schmuse gerne und sehne mich nach Liebe und Zuwendung.

Meine Geschichte:
Ich wurde mit meinen Geschwistern zusammen von den Pflegern aus dem Tierheim aus der Tötungsstation gerettet. Bis auf meine Schwester und mich sind schon alle unter der Haube und ich finde, jetzt bin ich auch mal an der Reihe.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine liebevolle Familie, bei der ich nun endlich meine „Kindheit“ leben darf. Ich möchte alles lernen, was ich in Eurer Welt als kleiner Hundemann so wissen sollte, vielleicht mit Unterstützung in einer Junghundegruppe in der Hundeschule. Ich möchte behütet und geliebt groß werden. Und ich würde mich über ein richtig warmes Kuschelkissen freuen , Kälte habe ich genug erlebt. Am Anfang werde ich sicher noch alles falsch machen, Euren Tagesablauf gehörig durcheinander bringen, Eure Geduld bestimmt das eine oder andere Mal auf die Probe stellen… aber das stehen wir doch gemeinsam durch, oder?! Ich bin ein Herzchen auf 4 Pfoten, was einfach nur entdeckt werden muß.Meldet Euch doch einfach mal bei meinem Vermittlungsteam…

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen