, , , ,

Pici + Bundi

Namen: Pici + Bundi
Rasse: Pekinesen-Mix-Hündin/-Rüde
Alter: ca. 9 und 10 Jahre
Größe: ca. 30 cm 

Das bin ICH:
Hallo, wir sind Pici und Bundi – ein sogenanntes doppeltes Lottchen. Ich, die Pici, bin ein kleines Pekinesen-Mix Mädel in schwarz und weiss gehalten mit einem schönen weichen Fell und tollen Knopfaugen. Und ich, der Bundi, bin ebenso ein kleiner Pekinesen-Mix, allerdings männlich und in Braun und weiss gehalten. Wir beide sind schon unser ganzes Leben zusammen und können uns ein Leben ohne den Anderen nicht vorstellen. Deswegen kannst du uns nur zusammen adoptieren. Vom Wesen her sind wir zwei einfach nur lieb, verschmust und sehr menschenbezogen. Stubenrein sind wir auch. Mit anderen Hunden vertragen wir uns auch gut.

Unsere Geschichte:
Wir haben bis vor Kurzem ein ganz normales und glückliches Hundeleben geführt. Zusammen mit unserem Herrchen, in einem kleinen Haus mit Garten. Wir drei waren ein unschlagbares Team… und dann ist Herrchen eines Morgens nicht mehr aufgewacht und wir waren auf uns allein gestellt. Nette Nachbarn kümmern sich seitdem um uns, versorgen uns Täglich mit Futter und Wasser, lassen uns kurz vor die Tür… aber sonst wohnen wir allein in unserem Haus. Nun haben wir und die Mitarbeiter des Tierheims beschlossen, dass wir wieder ein neues Zuhause brauchen und für uns eine Bewerbung schreiben lassen.

Was wir uns wünschen:
Wir wünschen uns eigentlich nur, dass wir zusammen bleiben können. Große Ansprüche an unser neues Zuhause stellen wir gar nicht. Zwei kleine Körbchen, liebevolle Worte und Streicheleinheiten und einfach nur wieder eine eigene Familie haben. Wenn du dir vorstellen kannst, uns zwei kleine Waisen zu adoptieren, dann melde dich doch bitte bei unserem Vermittlerteam. Die sind super nett und geben dir noch ganz viele weitere Informationen zu uns.

Bevor wir in unser neues Zuhause reisen, werden wir noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer uns adoptieren möchte, wende sich bitte an unsere Vermittler.


 

PärchenWeitere Informationen