,

Peppo (VERMITTELT)

Name: Peppo
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 02/2019 geboren
Größe: ca. 42 cm

Das bin ich:
Liebe Menschen, ich bin der Peppo … ein kleiner Mischlingsrüde im jungen Erwachsenenalter. Ich habe hellbraunes Fell, das in einer herzallerliebsten Strubbelfrisur erscheint. Ich trage sehr süße Schlappohren, habe knackbraune Augen und eine lange schlanke Schnauze mit einem schwarzen Nasengummi. Fremden gegenüber bin ich erst einmal schüchtern und zurückhaltend. Ich habe hier eine Lieblingspflegerin mit der ich schon ganz süß kuschle und die Aufmerksamkeit von ihr sehr genieße. Ich muß halt erst ein bisschen warm werden, bevor ich Vertrauen fasse, woran ich aber auch wirklich interessiert bin. Mit meinen kurzen Beinchen springt es sich halt nicht mal eben so über einen Schatten … Ich liebe es meine Freizeit mit den anderen Hunden zu verbringen, mit ihnen herumzutollen, zu spielen und hole mir (nach Aussagen meiner Pfleger) Sicherheit über sie.

Meine Geschichte:
Tatsächlich hatte ich mal ein Herrchen. Der war aber gar nicht lieb mit mir, weshalb ich, Stand Heute, nicht gleich jedem Hans und Franz unbedarft in die Arme fallen kann.

Was ich mir wünsche:
Ich suche liebe und verständnisvolle Menschen, die schon etwas Hundeerfahrung mitbringen und mir die Zeit zum Ankommen und Eingewöhnen einräumen. Ich bin ein lieber und verschmuster Bursche, aber eben noch nicht beim ersten Blind Date. Ich träume von schönen Spaziergängen, von Hundekumpeln, von Losgelassenheit und davon Spaß zu haben. Ich möchte mit einem vollen Bauch zu Bett gehen, ein eigenes Körbchen besitzen und all den Kram, den ein Wohlstandshund so haben kann. Mein allergrößter Wunsch aber ist es geliebt  zu werden!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen