,

Poppy (VERMITTELT)

Name: Poppy
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2016 geboren
Größe: ca. 36 cm

Das bin ICH:
Im Namen des Grußes, des Ehrens und des heiligen Menschens, Poppy hier! Ich bin eine klitzekleine, aber wie eine Ziehharmonika langgezogene, robust gebaute und erwachsene Mischlingshündin. Figürlich bin ich aktuell etwas gut „auftrainiert“, was dem Kummerspeck zuzuordnen ist, der hier im Tierheim sein Unwesen treibt und der noch nicht gefasst werden konnte. Ich habe eine hauteng anliegende Kurzhaarfrisur in schwarz-braun-weiß (das Gegenteil von tarnfarben also) und die weiße Schwanzspitze steht sozusagen für das i-Tüpfelchen meines Outfits. Meine Schlappohren sind lang und schlank gebaut, flattern lustig durch die Luft und sind allzeitlich modisch „in“ bzw. wahlweise auch einfach soooo verlässlich nieeedlich. Meine Pfleger haue ich reihenweise aus den Socken … Mir beigebrachte Befehle setze ich wie ein Soldat um, für hiesige Verhältnisse bin ich ausgezeichnet erzogen. Ich habe niemals Widerworte, bin nicht aufmüpfig und durchaus auch für Hundeanfänger geeignet. Ich trage ein großes Herz unter meiner Brust, bin unheimlich lieb und umgänglich. Menschen sind meine große Bestimmung, aber auch mit meinen Hundekollegen komme ich prima aus, bin gut sozialisiert.

Meine Geschichte:
Dieses Kapitel ist zwar irgendwo in meinem Leben geschrieben worden, aber hier leider nicht bekannt. Welche Umstände mich in meine jetzige Situation (dem Tierheimdasein) brachten … keiner weiß das genau … vermutlich hat mein Schicksals – Pleitegeier wohl auch noch eine Bruchlandung hingelegt.

Was ich mir wünsche:
Bedienungsanleitung für eine glückliche Poppy:

  • Liebe frei Haus in einer eigenen Forever-Familie als Never-Come-Back-Single
  • Nähe, Nestwärme, Geborgenheit
  • Gassirunden
  • ein Sofaplatz Fell an Haut mit Euch
  • ein sorgenbefreites himmlisches Leben auf Erden
  • Kantinenfressen ade
  • ein Herz voller Glück
  • meinem bisherigen Pleitegeier und Begleiter das Handwerk legen

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen