Porcukor

Name: Porcukor
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2014 geboren
Größe: ca. 46 cm

Das bin ICH:
Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Porcukor – ich bin eine Hundedame im gesetzten Alter – mein sehr kurzes braun-weißes Fell ist sehr
pflegeleicht und meine braunen Schlappohren freuen sich über jede Streicheleinheit.  Man sagt über mich das ich sehr ruhig, lieb und entspannt bin, wenn Menschen in meinem Umfeld sind – ich bin sehr zutraulich und freue mich über jeden Moment, den ich mit Menschen verbringen darf. Ich vertrage mich mit meinen Artgenossen, brauche aber nicht unbedingt die Gesellschaft anderer Hunde.

Meine Geschichte:
Über mein Leben und meine Geschichte ist leider nichts bekannt. Ich wurde als Streuner von der Straße eingesammelt und ins Tierheim gebracht. Niemand hat nach mir gefragt oder mich gesucht.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir ein Haus, in dem ich wohnen darf, eine große Familie wäre perfekt. Ich möchte endlich ein zu Hause finden, wo ein fester Platz für meine Decke ist. Ich möchte kleine Spaziergänge und vielleicht fange ich ja noch mal an zu spielen… wer weiß was noch kommt.

Eure Porcukor

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen