,

Ramses

Name: Ramses
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 06/2017 geboren
Größe: ca. 56 cm

Das bin ICH:
Moin moin, mein Name ist Ramses. Ich behaupte mal ein X-large Rüde mit einem Mischlingsanteil von 100% zu sein. Ich bin ein erwachsener sportlich gebauter Adonis-Wauwau mit kurzem pinguinfarbenen Fell, das sehr sehr schön glänzt. Kommen wir zu meinen Ohren…  sie bestehen aus einem kleinen Anteil Stehohr und einem größeren Anteil Schlappohr… unten breit, dann schmal zulaufend und am Ende spitz = Resultatus lustikus! Ich zeige mich hier als sehr menschenbezogener, freundlicher und zugewandter Kumpel. Gleiches gilt für mein Sozialverhalten meinen Artgenossen gegenüber, wo ich nicht den Chef raushängen lasse oder andere dominiere. Ich bin sehr bewegungsfreudig, liebe es zu flitzen und zu toben. Ich bin hier einschlägig bekannt für meinen schlauen Kopf, habe richtig was in der Birne, lerne gerne und schnell und kann auch schon ganz gut gehorchen.

Meine Geschichte:
Ich lebte unter furchtbaren Haltungsbedingungen, die ich tapfer ertragen habe. Mein freundliches Wesen habe ich mir trotz alledem bewahrt, niemals an den Glauben zu meiner Freundschaft dem Menschen gegenüber gezweifelt! Und dann sind sie mir erschienen die lieben Menschen, die meine Not erkannten, ihr Herz in die Hand nahmen und mich dort heraus retteten. Nun ist der erste Schritt Richtung Glück gemacht, denn ich werde jetzt liebevoll umsorgt und alle meine Betreuer suchen mit Volldampf ein schönes zu Hause für mich.

Was ich mir wünsche:
Ich winke mal mit dem Zaunpfahl: Hier wird eine liebe Familie gesucht, die mir, wie die Hildegard es schon für mich besungen hat, rote Rosen regnen lässt. Ich möchte menschliche Wärme spüren, die mir die Geborgenheit und das Gefühl von Liebe schenkt, nach der ich mich so sehne. Ich wünsche mir aktive Menschen mit denen ich viel Draußen an der frischen Luft unterwegs sein kann. Mit Spiel, Sport und Spaß möchte ich meinen Alltag würzen und so eine Denksportaufgabe für Zwischendurch könnte mir auch sehr gut gefallen, denn das bringt ja auch Zufriedenheit und Auslastung… Ich weiß, wenn wir uns finden, dann gibt es nur noch einen Weg für mein Schicksal: das Leben wird Kopf stehen vor Glück und meine Schutzengel werden weinen vor Rührung, wo sie doch so viel Herzblut und Einsatz für mich gezeigt haben… Ich hoffe Eure Gedanken und Euer Herz laufen jetzt rund vor Verzückung  und Ihr meldet Euch bei meinen Vermittlern!!! Die haben auch noch ganz viele Informationen für Euch und erzählen mehr von mir und alles rund um mein Adoptionsverfahren.
Euer RAMSES

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen