, ,

Rex

Name: Rex
Rasse: DSH-Mischlingsrüde
Alter: ca. 03/2013 geboren
Größe: ca. 61 cm

Das bin ich:
Huhuuu!!!!!! Ich bin der Rex … ein Schäferhund – Mischlingsrüde im Großformat und schon vom älteren Semester. Ich habe standesgemäß schwarz braunes Fell (mit etwas grau um die Schnute) und einen imposant sportlichen Körperbau. Meine spitz zulaufenden Ohren stehen kerzengerade hoch zu Luft, ein echter Hingucker wie man hier so findet. Mit meinem hübschen Gesicht und treubraunen Augen kann ich ganz herzallerliebst aus der Wäsche schauen, was mir nun hoffentlich ganz viele Pluspunkte einheimst…
Charakterlich kann ich mit einem astreinen Gemüt Werbung für mich machen … ich bin sehr auf den Menschen fixiert, anhänglich und verschmust, sportlich – immer noch bewegungsfreudig,  schlau und auch lernfreudig. Ich kann einige Befehle ausführen, der Rückruf und „Sitz“ wurden mir bereits vermittelt, was zumindest hier im Tierheim auch gut klappt. Ich zeige allerdings schon Futterneid, deshalb wäre ein zu Hause als Einzelhund perfekt für mich.

Meine Geschichte:
Vor vielen Jahren wurde ich als Fundhund von der Straße aufgegriffen. Im Tierheim angekommen musste ich nicht lange auf meine Familie warten und verlebte einige Jahre dort. Jetzt, keiner weiß so wirklich warum, wurde ich wieder zurück gebracht.

Was ich mir wünsche:
Nun, klaro Kloßbrühe, brauche ich unbedingt schnell ein neues und letztes zu Hause! Ich wünsche mir eine liebevolle Familie, die schon Hundeerfahrung mitbringt und mir ein verschmustes und mit Aufgaben angereichertes Rentenalter ermöglicht. Ich möchte ausgiebige Gassirunden drehen, Haus und Hof wären so richtig cool … ich träume von einer warmen Schlafkoje mit Familienanschluss und, von einer voller Futterschüssel, die MEINEM Bauch gehört. So, jetzt will ich Euch nicht länger vollquatschen und ablenken … Meldet Euch einfach, damit mein größter Wunsch endlich in Erfüllung gehen kann!
Euer Rex

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen