,

Ronnie (VERMITTELT)

Name: Ronnie
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2019 geboren
Größe: ca. 43 cm

Das bin ICH:
Ahoi! Mein Name ist Ronnie. Ich bin eine „zu heiß gewaschene“ mittelgroße Mischlingshündin und noch recht frisch erwachsen. Ich habe dunkelschwarzes Fell mit einen kleinen weißen Stern auf der Brust, große – seitlich angesetzte – Fledermausspitzohren und eine ganz süße Schnute, die scheinbar immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Meine wunderschönen braunen Augen tragen einen offenherzigen und freundlichen Blick der wahrlich keine Show ist (großes Hundeindianerehrenwort). Mein Markenzeichen ist mein Stummelschwänzchen, das leider nicht mehr seine ursprüngliche Länge hat. Ich zähle hier zu den unkomplizierten, leisen und pflegeleichten Hunden, die einfach nur lieb sind. Ich genieße die menschliche liebevolle Zuwendung, die mir die Pfleger zukommen lassen und bin dankbar, daß sie für mich da sind. Sie behaupten sogar von mir, daß ich süßer Sonnenschein eine perfekte Familienhündin ohne Kompromisse werden könnte, so ich die Chance dafür bekomme. Ich verstehe mich gut mit den anderen Hunden … es gibt einfach so gar nichts (=Summe 0) schlechtes von mir zu berichten.

Meine Geschichte:
Ich wurde von meinen Pflegern aus der Tötung geholt. Wie und unter welchen Umständen ich dort gelandet bin, ist leider nicht bekannt.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir von ganzem Herzen eine eigene Familie, die ich glücklich machen kann. Ich möchte mich an Euch lehnen, Kuschelpartys ausrichten, um einen Sofaplatz mit Euch diskutieren und Eure liebevolle Nähe spüren. Ich träume davon aufregende Spaziergänge mit Euch zu unternehmen … Wiesen, Felder & Wälder zu erkunden … die Mäuse in ihren Erdlöchern zu erschrecken, frei und fröhlich durch die Natur zu hopsen. Falls die Diskussion um das Sofa nicht zu meinen Gunsten ausfällt, würde ich dann zähneknirschend um ein Körbchen werben, das ich dann … im Fall der Fälle beziehen würde … lieber wäre mir natürlich … okay, ist ja schon gut … ist gebongt, das Körbchen als Schlafkoje ist auch okay. Wenn ich Euch mit meiner Vorstellung hier anspreche, dann meldet Euch doch bitte schleunigst bei mir.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen