Akiro

Name: Akiro
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2015 geboren
Größe: ca. 55 cm

Das bin ich:
Hallo ich bin der Akiro! Jetzt ist es auch für mich an der Zeit eine eigene Familie zu suchen. Ich bin ein schwarzer zierlicher Mischlingsrüde und habe eine Größe von ca. 55 cm. Auf meiner Stirn und an der rechten Brust verläuft jeweils ein weißer Strich. Auch die Spitzen meiner Hinterpfoten haben noch ein kleinbisschen weiße Farbe abbekommen. Bin doch ein richtig schicker Kerl, oder? Ich bin ca. zwei Jahre alt und für jeden Spaß zu haben. Meinen Bewegungsdrang sollte ich euch nicht vorenthalten, denn ich bin wirklich ein lebenslustiger Typ. Ich kann sehr hoch springen und auch ziemlich schnell laufen. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich prima! Außerdem bin ich sehr anhänglich und genieße jede Sekunde, in der ich gekrault werde. Noch dazu sauge ich neue Infos direkt auf und lerne sehr schnell, was man von mir möchte oder was ich nicht darf. Eigentlich bin ich doch perfekt?

Meine Geschichte:
Gefunden wurde ich, zusammen mit meiner Schwester, verängstigt und abgemagert in einer Tötungsstation. Wie und warum, wieso, weshalb, wozu ich dort gelandet bin? Ich hab keine Ahnung. Ein Glück, dass wir gerettet worden sind und jetzt erstmal in Sicherheit hier wohnen dürfen. Jetzt hat sich die Lage auch etwas entspannt und ich hab wieder mehr Speck auf den Rippen! Da meine Schwester jetzt vor kurzem auch ein Profil bekommen hat, hab ich direkt mal nachgefragt, wie das denn mit mir aussehen würde… Schwupps stand ich vor der Kamera! Und schon hatte ich schicke Bilder für mein eigenes Profil. Und jetzt liegt es an euch!

Was ich mir wünsche:
Meine eigene Familie, dass wäre mein erster Wunsch! Dort, wo ich den Rest meines Lebens verbringen kann. Ihr solltet genug Zeit für mich haben, denn ich brauche viel Beschäftigung. Spaziergänge, um die Welt zu erkunden… Kopfarbeit (jaaa, auch das macht müde!), Ballspiele und Hundekontakt sind nur ein paar Möglichkeiten, um meinen Bewegungsdrang zu stillen. Ein eigener Garten wäre auch richtig klasse. Allerdings mit hohem Zaun… bei meinem Springvermögen. Oooooh… und ein großes Hundekörbchen oder Kissen zum chillen und schlafen, dass wäre ebenfalls ein Wunsch von mir. Gegen Kuschel-Abende vor dem TV hätte ich auch nichts einzuwenden. Vielleicht besuchen wir auch eine Hundeschule? Ich möchte gerne noch einiges lernen, damit auch alles super klappt, wenn ich bei euch bin. Ich lerne sehr schnell, dass verspreche ich euch. Und nun ran ans Telefon und Nummer gewählt, wenn ich euer Interesse geweckt habe. Ich würde mich waaaaaaaaahnsinnig freuen, wenn ich bald eine eigene Familie hätte!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Hinweis: Aufgrund der geltenden Rechtssprechung ist eine Vermittlung nur in die Schweiz möglich!

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


Staff & CoWeitere Informationen