,

Alfredo

Name: Alfredo
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2012 geboren
Größe: ca. 55 cm 

Das bin ICH:
Du suchst ein Unikat erster Güte? Einen Gute-Laune Hund mit ordentlich Spaß an Bewegung? Dann bist du bei mir genau richtig. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Alfredo! Vom Aussehen und der Größe her kann ich nicht verleugnen, daß bei mir ein Schäferhund in der Ahnenliste vorhanden ist. Woher ich aber diese langen Bart-Zauseln habe… vielleicht eine kleine Liaison mir einem Terrier? Wer weiss, wer weiss, aber herausgekommen bin dabei ich. Ich werde als ein sehr sportlicher , agiler Hund beschrieben. Vom Wesen her bin ich zusätzlich natürlich ein sehr freundlicher Geselle, immer gut gelaunt und nehme jede Streicheleinheit mit, die ich bekommen kann. Anderen Hunden gegenüber werde ich als nicht dominant beschrieben, wir sitzen ja hier alle im selben Boot und da ist für Starallüren doch eh kein Platz, oder?

Meine Geschichte:
Tja, viel erzählen kann ich nicht über mein bisheriges Leben… Geboren wurde ich ungefähr 2012. Wo und vor allen Wie ich aufgewachsen bin wird für immer mein Geheimnis bleiben. Vor einiger Zeit wurde ich von den Mitarbeitern des hiesigen Tierheims aus einer Tötungsstation befreit. Ich stand mit ganz vielen anderen Hunden auf einer Liste. Die Liste, die geschrieben wird mit den Hunden, für die sich Niemand interessiert… Sie konnten uns alle retten und wir bekamen ein jeder für sich eine kleine Hütte hier im Tierheim und werden liebevoll umsorgt.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir für meine Zukunft natürlich schnell eine eigene und sehr sportliche Familie. Wo ich ein vollwertiges Familienmitglied bin und wir gemeinsam aufregende Abenteuer unternehmen. Streicheleinheiten und Kuschelkissen inklusive. Also, falls du dich jetzt angesprochen fühlst, dann kannst du dich gerne bei meinen Vermittlern melden. Die können dir alles weitere Erklären und wir könnten uns vielleicht bald schon persönlich sehen. Übrigens vertrage ich mich prima mit meinen Artgenossen und könnte auch gut einen Zweithund abgeben!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen