,

Balu

Name: Balu
Rasse: Bullmastiff-Mischlingsrüde
Alter: ca. 2012 geboren

Größe: ca. 66 cm

Das bin ICH:
Hall, ich bin der Balu, ein sehr imposantes Kerlchen in XXL. Wahrscheinlich war in meiner Ahnenreihe ein Bullmastiff vertreten, vielleicht aber auch ein Molisser… so genau weiß ich es leider nicht. Ich habe eine stolze Rückenhöhe von 66 cm, einen wahnsinnig durchtrainierten Körper und einen bulligen Kopf. Meine Grundfarbe ist ein Rotbraun und mein Kopf ist etwas dunkler „eingefärbt“. Der Name Balu spiegelt nur meine Größe wieder, da ist nichts mit Gemütlichkeit. Ich habe ordentlich Hummeln im Hintern und bin immer sehr aktiv unterwegs. Dazu bin ich wahnsinnig neugierig, intelligent und sehr wachsam. Menschen gegenüber bin ich sehr zugetan, orientiere mich gerne an Ihnen. Andere Hunde sind soweit auch o.K., aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich aber lieber als ein Einzelhund wohnen. Ich hätte gerne Herrchen oder Frauchen nur für mich !

Meine Geschichte:
Ich habe bislang bei einem Mann gelebt, den ich eigentlich für mein Herrchen gehalten habe.Ich war immer treu an seiner Seite. Und dann wurde ich eines Tages von diesem Mann hier im Tierheim abgegeben… Erst dachte ich ja noch, o.k. für ein paar Tage, vielleicht hat er ja etwas vor. Aber er kam nicht wieder, obwohl ich Tag für Tag nach ihm Ausschau gehalten habe. Erst war ich wahnsinnig traurig, dann wütend und jetzt sehe ich es als DIE CHANCE an, ein eigenes Herrchen oder eine eigene Familie zu finden, die mich nie wieder hergeben wird.

Was ich mir wünsche:
Von meiner Größe her würde ich mich schon über ein XXL-Körbchen, eine sehr große Wohnung oder eine Häuschen mit eigenem Garten freuen. Du solltest aktiv und sportlich sein, genau wie ich auch, damit wir gemeinsam ganz tolle Abenteuer bestehen können. Natürlich solltest du schon ein wenig über meine Rasse wissen und auch Erfahrung damit haben, nicht daß einer von uns beiden hinterher enttäuscht ist. Ansonsten kann ich nur sagen : Etwas Zeit, Geduld und Konsequenz und wir könnten ein unschlagbares Team werden! Falls du Interesse hast, mich näher kennen zu lernen und ich in deinem Bundesland denn auch wohnen darf, dann melde dich doch bei meinem Vermittler.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen