,

Betli

Name: Betli
Rasse: DSH-Mischlingsrüde
Alter: ca. 2011 geboren
Größe: ca. 50 cm 

Das bin ICH:
Hallo, ich bin der Betli, ein wunderschöner dunkler DSH-Mischlingsrüde mit einem weissen Latz, weisser Pfote und silberner Schnauze. Mit meinen 50 cm Schulterhöhe bin ich schon ein stattliches Kerlchen, aber darunter steckt ein ganz weicher Kern… Ich bin ein feinfühliger und ruhiger Hund, suche den Kontakt zu den Menschen und bin für jede Aufmerksamkeit, für jede Streicheleinheit dankbar. Mit den anderen Hunden versteh ich mich natürlich auch gut, aber ich brauche eine menschliche Bezugsperson, erst dann bin ich glücklich. Ich gehe gerne ruhig spazieren, gerne auch längere Wege. Da kann man so schön schnüffeln und Neues erfahren und hat ein wenig Ablenkung vom Tierheimalltag.

Meine Geschichte:
Allzu viel kann ich dir gar nicht über mich berichten… Leider, denn ich bin ein sog. Fundhund. Auf einmal war ich da und was mir schon alles passiert ist, was ich schon erlebt habe, wo ich herkomme… mein Geheimnis.

Was ich mir wünsche:
Ich möchte nun endlich nach vorne schauen, denn irgendwo auf dieser Welt sind „MEINE“ Menschen. Davon bin ich fest überzeugt. Menschen, die mir ein liebevolles und kuscheliges Zuhause geben, Streicheleinheiten, leckeres Futter und wo ich die Welt hinter den Tierheimmauern erkunden darf. Irgendwo ist mein Plätzchen, wo ich Zuhause sein darf. Falls du mich nun etwas besser kennen lernen möchtest, dann melde dich doch bei meinen Vermittlern. Dort bekommst du noch ganz viele weitere Informationen zu mir.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen