,

Briganti (reserviert)

Name: Briganti
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2015 geboren
Größe: ca. 66 cm

Das bin ich:
Hallo, ich bin der Briganti, ein stattlicher Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 66 cm. Also zu den mittelgroßen Hunden kann man mich damit nicht mehr zählen. Ich trage ein wunderschönes glattes Fell in einem hellen Rotblond , dazu einen dezenten weißen Streifen über meinen Kopf und leichte dunkle Tupfen auf der Nase. Wen ich so alles in meiner Ahnenreihe aufweisen kann, darüber kann leider nur spekuliert werden. Vom Wesen her bin ich ein sehr ruhiger und in sich gekehrter Bub, in vielen Situationen sogar anfangs etwas schüchtern. Ich habe ein großes Herz und suche immer den vorsichtigen Kontakt zu meinen Pflegern, können die doch so schön hinter den Ohren kraulen, was ich so sehr genieße. Natürlich verstehe ich mich auch mit allen anderen Hunden hier im Tierheim und dränge mich nicht in den Vordergrund.

Meine Geschichte:
In dem großen Buch über mein Leben sind leider die ersten Seiten komplett verloren gegangen. Niemand weiß, wo ich geboren wurde, wie ich aufgewachsen bin. Da mein Verhalten aber sehr zurückhaltend ist, werde ich bestimmt viele nicht so schöne Erfahrungen gemacht haben. Vor einigen Wochen wurde ich von Tierschützern aufgelesen und durfte hier im Tierheim meine eigene Box beziehen.

Was ich mir wünsche:
Ich möchte gerne MEINE Familie finden, die mich mit ganz viel Liebe und Herz in ihrem Leben aufnimmt. Menschen, mit Zeit und Geduld, die mir helfen, mich in eurer Welt zurecht zu finden. Ein Rudel, das mir hilft, wieder Vertrauen fassen zu können und die schönen Seiten des Lebens wieder kenn zu lernen. Eine Familie, die mich niiieee wieder hergeben möchte. Zusammen werden wir bestimmt ein unschlagbares Team, das gemeinsam durch dick und dünn gehen wird… ein großes Herz zum Verschenken habe ich ja. Gerne kannst du mein Vermittlungsteam anrufen oder anschreiben. Die sind super nett und geben dir gerne noch ganz viele Informationen zu mir.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen