,

Cezar

Name: Cezar
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2013 geboren

Größe: ca. 53 cm

Das bin ICH:
Hallo, ich heiße Cezar und bin wohl eine gelungene Mischung aus Terrier und Rauhaardackel, zumindest lässt mein Äußeres sehr darauf schließen. Das drahtige Aussehen und die charakteristische Fellfärbung und dann die Größe eines Terriers… Ich bin ein sehr agiles Kerlchen, mag es zu rennen, toben und meine Lebensfreude allen um mich herum zu zeigen. Dabei bin ich manchmal etwas übermütig , aber immer freundlich zu den Zweibeinern und den anderen Hunden! Gerade wurde ich von meinen Pflegern in der „ersten Klasse“ der Hundeschule angemeldet, da habe ich noch ein wenig Nachhol- und Lernbedarf. Aber ich gebe mir redlich Mühe, möchte ich doch so schnell wie möglich hier aus dem Tierheim heraus und bei „meinen Menschen“ ein eigenes Zuhause finden.

Meine Geschichte:
Ich habe bis vor kurzem bei meinem Herrchen gelebt, zumindest dachte ich, daß es „mein Herrchen“ war. Zwar hat dieser Mensch sich nicht wirklich viel mit mir beschäftigt, aber zumindest hatte ich ein Dach über dem Kopf und bekamm Futter. Leider wurde ich diesem Mann mit der Zeit „langweilig“ und er hat mich einfach so im Tierheim abgegeben. Kein Tschüss, kein Mitleid… aus den Augen, aus dem Sinn. Tja, so kann es passieren und ich versteh die Welt nicht mehr. Die Mitarbeiter haben mir aber ins Ohr geflüstert, daß ich mit dieser kleinen Bewerbung ganz große Chancen hätte, eine neue Familie zu finden, die mich ganz fest ins Herz schliesst und mich auch nie wieder her geben würde…

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine aktive und sportliche Familie, die Zeit und Liebe in mich investiert. Ich möchte und muß noch so viel lernen, vielleicht können wir ja zusammen eine Hundeschule besuchen. Neben der körperlichen Auslastung würde mir bestimmt auch Kopfarbeit viel Spaß bereiten und Abends… ja Abends , da würde ich sooo gerne in ein dickes und flauschiges Kissen sinken und schon vom nächsten Tag mit seinen Abenteuern träumen. Vielleicht hast du ja genau so ein Plätzchen frei? Möchtest einen Rohdiamanten zu einem treuen Begleiter auf 4 Pfoten ausbilden? Dann melde dich doch bitte bei meinen Vermittlern, die können dir noch viel mehr über mich erzählen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen