,

Chocco

Name: Chocco
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2016 geboren
Größe: ca. 48 cm

Das bin ich:
Hallo… ich bin Chokko, ein wirklich liebenswerter Mischlingsbub mit einer ganz außergewöhnlich schönen Fellfarbe. Wie eine Tafel Vollmilchschokolade glänzt mein kurzes, glattes Fell doch auf den Fotos, oder? Dazu mein heller Brustfleck und meine bernsteinfarbenen Augen, die durch und durch direkt ins Herz schauen können. Und wem das noch nicht genug Wiedererkennungswert ist, dem biete ich noch große Fledermausöhrchen und ein spitzbübisches „Lächeln“. Mit mir bekommst du wirklich ein Unikat erster Güte, was aber auch charakterlich nur Pluspunkte aufweisen kann: Ich bin jung, noch sehr verspielt, voller Lebensfreude, neugierig, unternehmungslustig und sehr kuschelbedürftig. Wer nicht aufpasst, hat von mir schneller einen Schmatzer auf der Nasenspitze als er schauen kann. Das ich mich auch mit allen anderen Hunden hier im Tierheim verstehe, das brauche ich bestimmt gar nicht mehr erwähnen?!

Meine Geschichte:
Ich lebe seit einigen Wochen hier im Tierheim. Tierschützer haben mich gefunden und hierher gebracht. Bislang habe ich mein Leben nämlich in einer Dachkammer eingesperrt zusammen mit einem anderen Kumpel verbracht. Tageslicht nur durch ein Dachfenster, zugig, nicht ganz wasserdicht, dann brütend heiß. Nie durfte ich über grüne Wiesen laufen und das Leben genießen. Das hole ich jetzt aber alles nach, meine Lebensfreude , meinen Optimismus und mein Vertrauen in die Menschen hat mir Niemand nehmen können.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine aktive und sportliche Familie, die noch etwas Zeit, Geduld und natürlich Liebe in mich investiert. Ich möchte und muß noch so viel lernen, vielleicht können wir ja auch zusammen eine Hundeschule besuchen. Neben der körperlichen Auslastung würde mir bestimmt auch Kopfarbeit viel Spaß bereiten und Abends… da würde ich sooo gerne in ein dickes und flauschiges Kissen sinken und schon vom nächsten Tag mit seinen Abenteuern träumen. Meine täglichen Streicheleinheiten werde ich mir schon von selbst einfordern… versprochen! Ich möchte für immer an eurer Seite sein und ein fester Bestandteil eures Rudels werden. Gerne geben dir meine Vermittler noch mehr Informationen zu mir.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen